Also kilometer hat er 176TKM runter aber sollte denk ich ma ja kein prob sein oda ? und zu dem post von Yoman Ähhmmmm da sag ich jez ma nichts zu
Beiträge von -=Thies=-
-
-
Joa also mein Corrado is dunkelgrünmettalic ( Forrest-green heisst dat oder so meinte der vorbesitzer) ... hat leider keine besonderen extras außer halt schiebedach...
Ist Baujahr 10/1994 , hat doppelairbag und leider auch son paar sachn die kaputt sind und zwar geht das ABS immoment nichh , Lüftung geht nur auf Stufe 4, heckscheibenheizung geht nich , anlasser hat er schon neu bekommen und die tür rechts geht nur noch von innen auf
aber is vom lack und so noch gut erhalten ... würde auch gern ma pics hochladen aber hab kA wie das hier gehen soll^^ -
Joa also den 2,0l 8V find ich eigtl. ganz ok ... klar denkt man immer mehr dampf is besser aber der 2,0l 8V is ja jez auch nich soooo langsam
-
Also das geht schon das man sich als schüler son ding leisten kann
geh für das ding nebenbei bissl arbeiten und hab auch paar jährchen was aufe hohe kante gelegt ...
is also schon möglich
naja und da es für mich ja auch beförderungsmittel zur schule etc. is wird von mum und dad natürlich auch bissl dazu gesponsed ... -
achso bin übrigens 18 jahre alt und noch schüler^^
aber bevor jez wieder kommt ohne erfahrung im verkehr gleich Corrado oder so ... ich bin vorher 2 Jahre ne 125cc maschine gefahn und bin jez auch nichmehr son neuling im straßenverkehrMfG Thies
-
Moin!
Habe seit letztem Dienstag einen VW Corrado 2,0 8V und beim kauf leuchtete schon die ABS leuchte die ganze zeit.
Sooo und da ich nun auch nicht wirklich drauf los raten will wollte ich mal hier fragn ob es das beim Corrado vll. öfter vorkommt bzw. ob es daran liegen könnte das irgendwas feuchtigekit gesogen hat.
Wäre euch dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet ..MfG Thies
-
Soooo ich zähle seit letztem Dienstag auch zu dem glücklichen kreis derer die einen Corrado ihr eigen nennen können
Hab einen Corrado 2,0 8V 115PS und komme aus dem raum Lüneburg falls das hier irgendwer kenntmehr fällt mir auch nich ein was ich hier ma texten soll
mfG Thies