Beiträge von -=Thies=-

Joa also mein Corrado is dunkelgrünmettalic ( Forrest-green heisst dat oder so meinte der vorbesitzer) ... hat leider keine besonderen extras außer halt schiebedach...
    Ist Baujahr 10/1994 , hat doppelairbag und leider auch son paar sachn die kaputt sind :winking_face: und zwar geht das ABS immoment nichh , Lüftung geht nur auf Stufe 4, heckscheibenheizung geht nich , anlasser hat er schon neu bekommen und die tür rechts geht nur noch von innen auf :winking_face:
    aber is vom lack und so noch gut erhalten ... würde auch gern ma pics hochladen aber hab kA wie das hier gehen soll^^

Also das geht schon das man sich als schüler son ding leisten kann :winking_face:
    geh für das ding nebenbei bissl arbeiten und hab auch paar jährchen was aufe hohe kante gelegt ...
    is also schon möglich :)
    naja und da es für mich ja auch beförderungsmittel zur schule etc. is wird von mum und dad natürlich auch bissl dazu gesponsed ...

Moin!

Habe seit letztem Dienstag einen VW Corrado 2,0 8V und beim kauf leuchtete schon die ABS leuchte die ganze zeit.
    Sooo und da ich nun auch nicht wirklich drauf los raten will wollte ich mal hier fragn ob es das beim Corrado vll. öfter vorkommt bzw. ob es daran liegen könnte das irgendwas feuchtigekit gesogen hat.
    Wäre euch dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet ..

MfG Thies