Jo danke für die fixe antwort =) dachte schon das dat nich normal is;)
Beiträge von -=Thies=-
-
-
Moin
Also mir is bei meinem 'rado ma aufgefallen, dass die fahrer und beifahrer tür nich wirklich bündig schlißene. Die tür steht bestimmt so 3-4mm weiter raus als der rest der Karosserie ... also is auf beiden seiten haar genau gleich ... is das normal ?!?
-
Moin !
Hab letztens in Uelzen bei Mc Donald's n schwarzen Corri gesehen LG-RD-***..... würd mich ma interessieren ob der besitzer(in) hier auch am start isMfG Thies
-
das gibts ja nich das so prompt son guter post kommt Das scheint echt die Farbe zu sein =)))))
DankeMfg Thies
-
Moin!
Ich hät da mal wieder ne frage und zwar wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann ob der Lack meines Corris original sein kann oder ob der nachgelackt wurde bzw. ob VW den von haus aus falsch gelackt hat. Denn der is Dunkelgrün metallic und schimmert je nach blickwinkel blau. Der Vorbesitzer meinte , dass VW das vertauscht hat und der so eigtl. gar nich lackiert wurde und da ich nun n kleinen Heckschaden habe müsst ich ma wissen was fürn Code die farbe wohl hat bzw. kann ne lackiererei mir sowas haargenau anmischen ( was würde son spaß kosten) ...
bin euch führ die antworten schonma dankbar =))))MfG Thies
-
MoiN!
Hab mittlerweile schon 4-5 Corrados hier im Landkreis gesehen und wollt ma schaun ob die hier nich im Forum irgendwo rumgeisternUE-KC-**
UE-RG-**
HH-KT-** ( Ich weiss is nich LK Uelzen aber steht da trotzdem jeden tag rum )naja und von den andern könnte ich mir leider nich die kennzeichn notieren xD
-
Moin!
Ich hab ma wieder ne frage an euch und zwar obs denn eigtl. auch n Fächerkrümmer fürn 8V gibt ?!?! Im I-net bin ich bisher nur auf welche fürn 16V , VR6 und G60 gestoßen und hab in der Sufu auch nix gefunden was mit weiter geholfn hat .....
Danke schönma für eure antworten !!:)Mfg Thies
-
Soo hab gestern mal wieder Ölstand geprüft und da hab ich gedacht ich guck nicht richtig -.- gelber schleim am Ölstab!!! Jez meine frage an euch , das weist ja auf nen Schaden der Zylinderkopfdichtung hin , richtig ?? Da ich keine lust hab meinen geliebten 'rado in arsch zu bekommen wollte ich ma fragen was ich jez genau mahcn muss bzw. ob ich das auto gar nich mehr bewegn sollte bis das behoben ist oder ob das lediglich in absehbarer zeit gemacht werden muss ...
Danke euch schonma für eure antworten !!
Mfg Thies -
Ahhh ..... jo danke werd ich gleich ma ausprobieren .... :):) dachte schon jez is da sonst wat drann kaputt
-
Naja also bei mir is das prob sofern ich mich recht entsinne seitdem ich mit nem Kumpel das ABS problem gesucht habe und wir die Sensoren ma geprüft habn und sonst nur am sicherungskasten waren .... aber da der KFZ Mechatroniker im 3 Lehrjahr is hat der davon ahnung also habn ir da auch nix falsch gemacht eigtl...
-
Ja ähhhm wie würde ich das denn umstellen ?!?!^^ ich fahr den corri leider erst 6 wochen und damit wärn dann alle probs behoben ????^^
-
Moin!
Ich hab da ma n Problem mit meiner MFA .... und zwar zeigt diese nicht mehr den durchschnittsverbrauch an ( steht immer bei 8,5l) , die gefahrene zeit oder wsa das is stellt sich auch nichmehr auf 0 zurück, der kilometerzähler dreht auch fröhlich weiter und die durchschnittsgeschwindigkeit ist ebenfall immer gleich ....
Die öltemperatur, außentemperatur und uhr funktionieren jedoch ganz normal...Woran kann das nur liegen ??? Konnte in der SuFU nix dazu finden ....
thx im vorraus -
Also bisher 15W40 oder is das schlecht für 2,0l 8V...n KFZ mechatroniker kumpel von mir meinte is kein prob den damit zu fahn ... und bläschen sind im Wasser noch nicht vorhanden, gelbe schleim is ebnfalls nich am öldeckel , wird ja auch von sonner tollen blende verhindert -.-
-
Moin!
Ich hab ma ne frage zu meinem 2,0 l 8V und zwar ist mir mal aufgefallen das der ziemlich stark qualmt .... wenn der motor jedoch warm ist stellt sich dies aber komplett ein aber normal kommt mir das trotzdem nich vor.
Hab auch n andern ESD drunter und wollt einfach ma fragn ob jeman vll. ne ferndiagnose stellen kann
Ölverbauch is so ca 1liter auf 1000KM weiss jez aber nich ob das mitunter normal is ...
Und ob mir jemand vll. sagn könnte was das kosten mag die Zylinderkopfdichtung zu erneuern ....MfG Thies
-
ALso ich war vorgestern beim VW Händler und der meinte gibt es alle nicht mehr , weder die verchromten noch die grundierten ... aber wenn die noch aufzutreibn sind dann geht dat ja noch =)
thx -
moin!
Ich hab ma ne frage an euch und zwar fehlt meinem Corrado der schriftzug hinten rechts und ich wollte ma fragen ob ihr vll. wisst wo man welche herbekommt da VW die ja nicht mehr vertreibt oder ob ihr vll. noch eins zu verkaufn habt !
MfG thies -
ja gut ok is es nichmehr wirklich^^
-
Moin!
Ich komme aus Wrestedt ( LK Uelzen) Regierungsbezirk Lüneburg ^^....
vll. gibt dat ja hier noch paar andere aus dem gebiet -
Jo coole sache =) gibts hier mehrer fahrer die so in den regionen Hannover und Hamburg wohnen ?
Wo liegtn der ort wo du wohnst .... flechtorf mhhh noch nie gehört -
ähhhmmmm.... tjoa