Beiträge von pTrk

    ne war nen typ drin mit cap ich glaub die, die du meinst hat son dickes vw zeichen auffer heckscheibe und hat 117 als kennzeichen^^

    um ca 15:15 vor der Wache Ost bei VW in Wolfsburg ( schwarz oder so war des und wurde grad von den Boys in Blue angehalten^^ )

    Also viele Vorschläge die nicht direkt von VW kommen sind um einiges besser, und da kann mir keiner was erzählen, weil diese Vorschläge von denen gemacht werden, die das Auto kaufen würden und au die Vorgänger fahren und darauf sollte VW mal achten das die uns mit einbeziehen denn ich denke ma viele von uns und auch von den Scirocco Leuten würden sich früher oder später den neuen Iroc holen oder? WENN er nach was aussieht.


    Und zum Preis, da hab ich gehört das er gar nicht so teuer werden soll auch so um die 20-24 tausend


    MfG Patrik

    moin ich komm aus wolfsburg 16v in moonlight blue WOB-XX-120


    und @ thinkpink4377 dich hab ich noch nei in wob gesehn o_O wo treibst du dich denn immer rum?


    MfG Patrik

    also an meinem golf 2 hatte ich ne supersport anlage drunter und die war einfach top genau gepasst lauter kerniger sound einfach genial! ein kollege von mri hat aber ne duplex anlage von supersport unter seinem golf 3 die is wiederrum fürn arsch der sound lässt zu wünschen übrig nurn dumpfes röhren aber nich wirklich sound aber das is echt ma ne ausnahme ansonsten sind die echt top


    MfG Patrik

    also sowas hab ich noch nie gehört o_O
    also ich bin zu meinem kumpel gegang ( der is chinese und mit dem war icha u in china ) seine eltern ham mir das bestätigt das die zeichen stimmen. und wer so dumm ist und sich da einfahc so schnell was tätowieren lässt is selber schuld finde ich ... sowas hat man fürs leben und da sollte man sich schon besse rinformieren was sich nun stechen lässt^^


    MfG Patrik

    mein chinesisches tierkreiszeichen



    joa hab ich auch gemacht ganz oben mein tierkreiszeichen und dadrunter dann paar andere...inzwischen sinds 6 schriftzeichen anner wirbelsäule runter(freundschaft, liebe, kraft, ausdauer und gesundheit ) :face_with_rolling_eyes:


    bin jetzt schon fast ein halbes jahr am warten auf nen termin aber der verschiebt sich immer... hab mir nen schicken drachen zeichnen lassen ( passend zum tierkreiszeichen ) aber 13 märz wird auch wieder nix weil ich zu nem seminar muss von der arbeit aus....


    naja was soll man machen einfach abwarten und tee trinken xD

    also mir isses relativ egal ganz ehrlich es sei denn arbeitstechnisch brauch man das auto oder für notfälle etc.. aber wär ma ganz cool wenn die autobahenen frei wären für andere sachen z.B. inliner^^