Halli hallo,
kann mir einer sagen wieviel kompression der 1,8 g60 haben sollte...
gruss Pascal
Halli hallo,
kann mir einer sagen wieviel kompression der 1,8 g60 haben sollte...
gruss Pascal
hab da noch ne frage hab blow off ventile gefunden wo steht das sie auch aufm g60 gehn..also hatte sie vorher mal aufm tdi und das war ganz schön viel arbeit...
also wenn mir hier vielleicht einer sagen kann wie das gehn soll...
thx Pascal
perfekt
vielen vielen dank
greatz aus belgique
Pascal
möchte mir gerne einen digitacho in meinem g60 einbauen.
Kann mir einer sagen was da so alles zu ändern ist
danke danke
Pascal:)
mmhhmm um also nochma zusammen zu fassen,
die orig. bbs haben 6/5*15 mit 1/2 zoll bett
ich also nehmen 2zoll betten und habe dann 8*15....riiiiiiiiichtiiiggggg.....
Aber meint ihr es wären für die 195/45/15 auch noch 2,5 zoll betten möglich
danke danke jungs aber wie gesagt über tüv mach ich mir keine sorgen da ich ja aus belgien komme...
mir geht lediglich darum wie breit ich gehn kann ohne die kotis zu bearbeiten und wie breit um die 195/45/15 drauf zu ziehen.
Meint ihr es geht auch 8/5*15
@Andy:vielen dank für pic sieht echt geil aus...
hyhy
habe grade eine runde mit meinem neuerworbenen g60 gedreht und natürlich auch mal gas gegeben.
habe festgestellt wenn ich langsamer fahre geht die wasser temp. auf 110 und bei schnellerem fahren wieder runter auf so 90...
der lüfter läuft. auch beim abstellen des motors. aber sehr langsam. gibt es nicht mehrere stufen beim lüfter.
leistung ist aber voll da denn hatte vorher nen vr6 und der g60 jetzt is nicht viel langsamer...
ach ja motor ist übrigens original..alles
jediglich der kat is nu leer weil der wohl kaputt war und da hat der vorbesitzer ihn nur leer gemacht.
Könnt ihr mir da vielleicht rat geben.
du hast nicht zufällig en pic davon wo sie mal bei dir drauf waren in der breite
ok super.
mmhhmm meint ihr 2,5zoll betten gingen da auch noch ......
@Andy:Warum sehen die 215 denn vorne nach nichts aus..
jo das is bei uns ja kein thema......Belgien.....hehe
aber wie breit kann ich denn gehn damit ich die reifen behalten kann.sind nämlich ganz neue proxes und will die nicht schon unbedingt neue kaufen
Wow das ist ja mal ne ausführliche antwort.
Vielen vielen Dank schonmal an dich nico..
kannst du mir vielleicht noch sagen wieviel zoll die originalschüsseln haben...Müsste doch ein 1/2 zoll sein oder...
Ja würde mal sehr gerne ein foto von deinem sehn mit der breite. Wär echt klasse
Gruss Pascal
hallo habe mir nen g60 zugelegt und der hat 2-teilige bbs drauf noch mit originalem felgenbett, würde mir jetzt gerne neue schüsseln holen hinten.
kann mir einer sagen wie breit ich da gehn kann mit den neuen ohne die kotis zu erweitern und bis wieviel 195/45/15 drauf passen.
Schonmal vielen dank für eure hilfe.
Grüsse aus Belgien
Pascal
gibt es noch eine andere lösung.
vielleicht eine dichtung für krümmer kaputt ist denn meine es kommt ein bisschen luft hinten raus...
ja is schon so zwischen rasseln und klackern aber geht mit drehzahlen auch dem entsprechend schneller. so ein bisschen diesel massig.lol
wenn man es von drunter hört wird es meines erachtens lauter aber kommt auf jeden fall von hinten am block
läuft das klackern auch den Drehzahlen entsprechend
Hallo,
habe seit einer woche einen vr6.
Ungefähr an Krümmeransatz an motorblock kommt ein leichtes klackern oder rasseln.
Kann mir einer sagen ob das noch einer hat und woran das liegen kann.
Vielen dank im vorraus an alle