Dann erstmal willkommen
Und viel glück bei deinem Projekt
Dann erstmal willkommen
Und viel glück bei deinem Projekt
Sag mal gibts vom Corrado nicht auch so eon buch was der reihe "So wird gemacht, jetzt hefe ich mir selber"? (oder so ähnlicher titel)
Von mir schöne grüße Aus dem schönen Heidelberg
schicken Rado hast du da
ne meine wenn man extra noch eine Garantie abschließt aber danke für die antowrt das mit der Gewährleistung wusste ich auch noch nicht
Tach hätte da mal ne frage . Weiß einer wie das is wenn man einen g60 bei einem Händler kauft und der eine Garantie gibt. So wie ich das verstanden habe is so eine garantie für Motor und fest verbaute teile (keine verschleißteile) Also müßte ja theoretisch so eine versicherung auch den G-lader betreffen. Sprich wenn das teil hoch geht haftet die Garantie? Danke schon mal für eure Hilfe & Antworten
Auch von mir ein herzliches Willkommen hast ja ein paar super schöne g-ladene autos
Willkommen an Board
http://www.teamdynamics.de/produkte/uebersicht.php (da sind 2 schöne dabei)
Werde morgen mal noch mehr raus suchen
ja aber da gibts ne ganze menge andere hersteller die schönere flegen herstellen für weniger geld und sehr guter quali.
Also ich stehe total auf bastuck ab kat habe auch eine unter meinem golf aber die dinger sind ab 2l hubraum einfach brutal laut finde den soundauf dem g60 net schlecht denk mal werde mir wenn ich mir meinen corri hole auch eine drunter bauen
Hallo gefällt mir sehr gut das anzeige was ich an deiner stelle änderen würde es fehlt einfach ein kontrast von außen was hälst du von Schwarzenfelgen mit poliertem Rand da gibts echt schöne
Auch ein Willkommen aus dem schönem Heidelberg
evt is das bypass ventil put
ja aber das steuergrät kann es ja nicht verarbeiten teufelkreis????? (Fahre noch keinen g60 bin gerade am info sammeln)
tut mir leid aber ich finde die seite is müll jedes auto wird leider ihrgendwann mal im auto himmel enden und fetig!
also vor bj 91 langt es super zu tanken ohne leistungs ein bußen zu haben aber wie schaut es aus wenn man dann was am motor acht sprich chip oder den lader bißchen hoch rüstet?
habe davon schon gehört wo bei diesen Monat ja noch eine Ausgabe erschienen ist
So erstmal danke für die ganzen ausführlichen anworten. Kann das alte Steuergerät überhaupt 98 ROZ richitg verarbeiten? is ja nur für max Super ausgelegt?
Schöne seite laß mich raten du bist lakierer?