Also ich finde der A5 sieht echt schick aus wäre auch was für mich
Beiträge von Big Mike
-
-
Würde dir auch empfehlen dir dann einen alten 3er zu holen. Finde die ganze aktion schwachsinnig weil ich mir denk das sich vw bei seiner bau weise schon was denkt. zumal is ziehen am anfang immer leichter als schieben
-
Hallo Susi Willkommen im Forum wünsche dir viel spaß hier
-
sehr geil werde mir auch mal welche bestellen
-
Wellcomme to the Club (äh Forum)
Hörst sich schon mal net schlecht an obwohl ich kein fan von mehreren Farben auf einem Auto bin bin ich mal gespannt stell mal bilder rein wie er sich nach und nach verändert
-
Ja doch kann wirklich nur sagen das der 3er gti viel spaß macht. Aber gegen einen Corrado ist es wie ein tropfen auf den heißen Stein. Projekte habe ich im mom keins weil ihn ja dämnächst verkaufen werde. Das nexte Projekt heißt dann g60
-
Im moment fahre ich einen 3er Gti will aber nächstest jahr endlich auf einen Corrado G60 umsteigen
-
Also weiß ja nicht wie es beim Corrado ist aber beim Golf is die Passgenauigkeit von Bastuck bescheiden aber der Klang da kommt einfach nichts ran.
-
Wow
echt super Corrado. Hast echt was super schönes bekommen.
Wünsche dir viel spaß damit. -
@ crick HD- Steht für Heidelberg 69115 (ist eine Stadt), Aber es fahren auch viele Dörfer außenrum mit HD rum.
-
Hi komme aus Hd bin zwar kein KFz ler aber helfe gerne wo ich kann. Wir vw fahere müssen odch zusammen halten ;-).
-
finde die hat was sieht schön aus
-
Wellcome to the Club (äh Forum)
Schöner Rado hoffe du hast viel spaß hier
-
Willkommen in der Runde
hast echt einen schönen Corrado
-
Erstmal Willkommen in der Runde
Wo haste denn die Heckklappenblende mit dem Corrado schriftzug her? Gefällt mir sehr gut
-
Habe ich mir eig auch gedacht das Der Lader kein verschleißteil is aber das mit dem Kleingedruckten is ein guter tipp danke
-
Würde es niemals selber am Auto machen finde die Idee is aber schon net schlaecht wems gefällt. Damit fällt man überall auf. Weiß jemand ob das ein Bodykit ist oder ob der das selber gebasltelt hat
-
Sehr schöner wagen aber du weißt ja "Wer Corrado fährt hat alles erreicht"
Wünsche dir viel spaß damit
-
@ Thomas danke schon mal aber gibt es dieses Buch für den Corrado?
-
Pepi da hast du recht is glaube ich eh eine der geilsten sachen am Rado