Ich suche einiges hier im Forum, hab leider nicht vieles dazu gefunden, was meinem Problem zutrifft. denn meiner läuft erst nach einigen Malen starten. und es wird zu mal zu mal besser. Beim 1ten start, ist er wieder aus, beim 2ten läuft er 2 sec laenger, dann 5sec laenger etc...
Beiträge von kne
-
-
Halli Hallo,
Immer wenn mein Motor kalt ist, hat er probleme beim starten. Ich muss ihn einige Male starten bis er gut läuft.Ich starte ihn, er zündet auch (daher kann es nicht an den Kerzen liegen), dann geht er aber wieder aus. Bei jedem male wo ich ihn wieder starte wird es immer besser und der Motor läuft etwas länger. Wenn ich aber mal gas gebe, geht er wieder aus, oder nur fast aus. Wenn ich dann ein paar Meter fahre, läuft die Kiste ohne Probleme...
Ich hoffe ihr versteht was ich meine!
Mbg
Kne -
Also, ihr könnt mich sicher für dumm halten aber dieses Ventil find ich einfach nicht...
Kann mir jemand ne Betriebsanleitung geben (denn ein buch hab ich nicht) , oder ein foto vom motor mitm pfeil drauf?Beim googlen find ich leider auch nichts
-
Aber wo befindet sich nun dieses LSV ???
Ich hab auch gesagt bekommen es könnte auch am Luftmengenmesser liegen? -
Ich werd dann mal versuchen diese Tipps zu beachten und das Problem zu lösen.
Vorerst mal vielen dank.Ein Freund von mir dachte es lege am CO und hat dann am Lufgtgemisch da rangeschraubt, ich hoff das hat mir keine grössere Probleme beschert
-
Zitat von roughneck
Bau mal das LLV aus und mach es sauber. Bremsen und/oder Vergaserreiniger rein sprühen, kurz einwirken lassen und danach noch mal durchblasen.
Danach einbauen und schauen ob es geholfen hat.LLV? kann mir wer erklaeren was das ist
Hab leider nicht viel ahnung von Autos, der G60 ist mein erstes -
Hallo,
Nochimmer hab ich dieses Problem nicht gelöst bekommen..
Stattdessen ist nun ein weiteres aufgetaucht,
der Motor startet nun sehr sehr sehr schlecht.
Sobald ich den schlüssel starte, startet der Motor, und sackt dann sofort wieder ab..
Wenn ich es mehrmals versuche, funktionniert es dann irgendwann...
Ich habe das Gefühl dass der Motor vergeblich versucht nach Luft zu saugen -
danke dir.
Viel versteh ich da zwar nicht, aber soviel dass ich ein neues Steuergerät einbauen muss??
und was soll das kosten -
Hallo.
Ich hab mir neulich nen G60 gekauft, und is auch alels prima.
Hab jetzt seit gestern ein Problem.
Wenn ich im leerlauf bin, gibt der Motor oder das Auto immer kuerz von selbst gas, und sinkt dann wieder.
Das heisst die Touren steigen bis auf 2000 und fallen dann wieder auf 1000.
Kann mir jemand sagen was das ist, und wie ich dieses Problem beheben kann??
Danke