Hast Du eventuell nen Foto von diesem Corrado ?
Mfg Rene
Hast Du eventuell nen Foto von diesem Corrado ?
Mfg Rene
Hi Leute ,
habe in den letzten Tagen nen gelben US Corrado ( Serie )
mit Celler Kennzeichen gesehen , ist der Besitzer hier im Forum ??
Gruß Rene
Glückwunsch zum Corry , viel Spaß hier und mit Deinem Schmuckstück .
Bin schon auf die Bilder gespannt .
Gruß Rene
Hab s bei Mattig probiert , die konnten mir nicht helfen , hat vielleicht jemand noch nen Gutachten ?
Gruß Rene
Was möchtest Du denn wissen ? Passgenauigkeit ist o.k.
Mehrleistung naja ist kaum spürbar ( wie bei fast jedem Fächer ) .
Gruß Rene
Unsere nette Oma ist auch sehr oft gut am Start letzten Winter hat sie mich des öfteren auf m Heimweg stehen lassen ( da hatte ich nen Clio mit 60 PS da lief mein corry nicht )
Habe sie dann fast immer nächsten morgen an der Tanke getroffen ( ihre Enkelin arbeitet da )
und mußte mir immer ihr überlegenes Grinsen gefallen lassen
naja , die Zeiten sind zum Glück vorbei
... aber die Oma is cool
Hi Tobias ,
also erste Grundregel , fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
Nen G60 als erstes Auto ist schon heftig .
Laß den Lader mal prüfen , damit bist Du immer auf der richtigen Seite , fahre ihn immer schön warm (min. 80 Grad Öl Temp. ) bevor Du ihm die Sporen ( Drehzahlen über 3000 Umdrehungen ) gibst .
Ich würde auch vorschlagen die Leute hier im Forum mit Fragen zu Löchern falls Du dir nicht sicher bist ob Dir deine Werkststatt sinnvolle Aussagen zwecks Austausch / Erneuerungen an Deinem Corry macht .
Ich sage das deshalb , weil es einige Werkstätten gibt die bei eigener Unwissenheit erstmal " lustig " Teile tauschen und das wird dann meißt ne teuere Angelegenheit .
Ich denke damit bist Du erstmal auf der sicheren Seite
Mal ne Frage , wurden diese el. Recaros häufig verbaut ? ( nicht genau dieses Muster )
Bei mir im Landkreis fahren 7 . Davon sind 5 aus m Bekanntenkreis
und die letzten zwei gehören einer lieben 63 jährigen Dame , die damit bei schönen Wetter durch die Gegend donnert
Hmm ... Du bringst mich da auf ne Idee
Sieh aber cool aus
Schade ums schöne Auto , aber is ne geile Story !!!
Herzlich Willkommen !
Und noch viel Spaß mit Deinen Corrado s
Sieht doch ganz gut aus dein neuer
Na über G Lader brauch man Dir ja nix mehr erzählen , denke das Du durch den Polo schon einiges an Erfahrung mit G gemacht hast .
Viel Spaß mit Deinem Corry
Nen Kumpel hat die ( LSD DOORS ) an seinem Corrado , ich finde das es garnicht soo schlecht aussieht ( Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ) , aber es ist meiner Meinung nach nix für den täglichen Gebrauch .
Selbst mein Kumpel würde die Türen nicht wieder anbauen lassen , zu teuer und zu wackelig
@ Cult 89 : sieht sehr gut aus Respekt . Das nenne ich mal ne saubere Lösung !
Das mit dem Erhitzen ist eine gute Idee
Einfach nur aufsetzen sieht bestimmt nicht so doll aus .
Die Fotos sind mir bestimmt auch ne gute Hilfe , danke für die schnellen Antworten
Hallo ihr alle !
Habe mal ne Frage hat hier schon jemand US Seitenmakierungsleuchten in eine "normale" Frontschürze eingebaut bzw. hat jemand Fotos von einer US Schürze wo man sehen kann wie die Leuchten eingesetzt sind ?
MfG Rene
Hallo und viel Glück mit deinem Corry
Hallo ihr alle !
Ich suche ein Gutachten für 7 mal 15 Mattig Stahlsport Felgen , habe hier in der Suche leider nix gefunden und bei Mattig auf der Page gibt es leider auch nichts was mich weiter bringt
Hat hier vielleicht jemand ne Idee oder so n Gutachten ?
Gruß Rene
Sehr schön
gefällt mir sehr , Lack sieht top aus