Beiträge von CorradoVR6Dream
-
-
-
schick schick Dein Corri, ich hoffe es klappt bei Dir am 12.08.07 und ich kann ihn mal live erleben.
MFG
-
die breite Lippe ist 9cm breit und die schmale Lippe ist ca. 4cm breit.
-
-
-
-
will damit aber nicht sagen, das ein H&R Fahrwerk sich scheise fahren lässt, aber ich halt seit dem nicht mehr viel von H&R.
-
Hatte mit meinen H&R Gewindefahrwerk genau das gleiche Problem. Hab dann den defekten hinteren Dämpfer eingeschickt und wollte ihn überholen lassen. Vergiss es *******e teuer und hätte ewig gedauert, da kannst Dir gleich ein neues Fahrwerk kaufen. Seit dem lass ich die Finger von H&R, kauf Dir lieber nen Koni oder KW, damit wirst Du mehr freude haben.
-
-
-
-
-
Hab die Angaben aus dem originalen Briefen und nicht aus der Zulassung genmmen. Bei dem 93er Brief sind original 650kg eingetragen und bei 94er brif sind 710kg eingetragen. Also die Daten hat VW so direkt angegeben und wurden nicht umgeschrieben. Hat denn nochjemand von euch bei einem VR6 hinten 650kg Achslast eingetragen?
werd am Sonntag nachschaun, in welcher Zeile es steht, vorher komm ich nicht an die beiden Brife ran, da sie wo anderes liegen. Aber ich hab mich auf jeden Fall nicht vertan bei den beiden Angaben, sind wirklich 650kg und 710kg
-
Hey,
hab gastern durch Zufall mal gemerkt, das in der Zulassung von meinen alten VR6 Bj:93 hinten eine Achslast von 650kg liegt und bei meinem neuen VR6 Bj:94 hinten eine Achslast von 710kg liegt. Warum haben die Verschiedene Achslasten hinten?
Auf der vorderen Achse ist bei beiden die gleiche Achslast von 930kg eingetragen, deshalb verstehe ich den Unterschied zur Hinterachse nicht.
Bitte um Info
-
kann man die Cupra Bremse auch an 5/100 montieren, prich VR6
-
jetzt weis ich immer noch nicht mehr wie vorher
-
was ist mit ihm eigentlich passiert, auf der Homepage erfährt man ja nix drüber.
-
sind die 40 NM ne direkte Angabe von VW ???? ...diesmal ohne Schreibfehler
-
echt schick der Wagen, die Farbe hat nicht jeder...echt geil