Beim zweiten öffnen komischer Weise nicht mehr. Bestimmt ein Fehler von anivir gewesen. Ich könnt also bedenkenlos die Bilder öffnen.
Beiträge von CorradoVR6Dream
-
-
wenn ich die Bilder öffne, schlägt mein Virenprogamm ALARM
-
durfte den Corrado von Tyler letztes We live erleben: Note 1+
-
-
den Innenraum würd ich auch original lassen, sieht meiner Meinung nach immer am besten aus. Vielleicht nur noch die Zusatzinstrumente nachrüsten (Öldruck- und Voltanzeige).
-
Respekt, für 211000km echt noch Top Lack.
-
Schöner Wagen und ja auch noch gut erhalten, pfleg ihn gut. Ist es noch der originale Lack?
-
Gib zu das Du es bist, sonst lass ich Dich nicht los
http://www.bilder-space.de/show.php?file=lVsMwrKJi0n2VeU.gif
...man achte auf die Nase!
-
Hab das gleiche Problem mit meinen D3 Kat. Hab mir schon überlegt nen kleineren drunter zu bauen, aber dann würde mir die Schadstoffklasse verloren gehen. Ich werds wohl auch so hinnehmen müssen und vorsichtig weiter fahren.
-
Alter, isch geh bekloppt...ist ja echt fett.
-
Hast nun raus bekommen, warum Du so viel bezahlt hast?
-
Das sah aber gar nicht aus wie 140 in der Stadt, dafür zog die Umgebung viel zu lamsam.
-
hab mich weggehaun.
-
ich kenn nur das vercromte von Koni, ein Edelstahl kenn ich nicht. Das müsste wenn dann neu sein.
-
1100€ ist viel zu teuer, da hat Dich jemand übers Ohr gehauen.
-
ich glaube das Koni ist baugleich mit KW. Beim Koni sind es glaub 2 und auf der anderen Achse 2,5 Umdrehungen.
-
Lass mal, hatten letztens übers We nen Touareg. Die stecken so viel Kohle in Planung und Design und einige Teile sehen einfach nur billig aus. Ich frag mich warum Leute dafür studieren gehen und zum Schluß so ein Mist zu bauen.
-
wie ist das denn passiert?
-
-
Im Winter auf jeden Fall die Radhäuser und den Rest vom Auto auch mal grundlich mit dem Hochdruckreiniger absprühen, das die Salzrückstände verschwinden. Und nach dem Winter oder auch mal im Winter ne Unterbodenwäsche in der Waschanlage machen. Dann hast Du so das übliche getan um Rost vorzubeugen. Wenn die Radläufe vielleicht doch schon leicht rostig sind, dann immer gut Ölspay drauf, das schütz auch ein wenig.