naja 1900 ist doch ok wenn er optisch gut ist, die technischen dinge bekommt man doch wieder hin.
Beiträge von psychohit
-
-
Würde gerne wissen, ob
1. ein K&N Sportluftfilter beim G60 was bringt
2. und ob dies gut für den G60 ist. Meine, daß ja so wenig wie möglich Partikel angesaugt werden dürfen. Schafft es ein gut geölter Sportluftfilter, die Ansaugung von Partikeln zu verhindern und lohnt sich das?Danke!
-
weiß vielleicht einer, ob ich den schwarzen Temperaturfühler vom PF nehmen kann?
-
zur not kannst du über den ls ausgang am radio auf die chinch eingänge am verstärker gehen. nimmst einfach son komplettes kabel set für deine anlage im auto und verlegst die chinch kabel ganz normal vom radio zum verstärker. beim verstärker normal anschliessen und beim radio die chinch-stecker vom kabel abschneiden, abisolieren. die abschirmung (das ganze geflecht drumzu) nimmst du dann als masse und die ader in der mitte ist dann + . ist dann alles zwar nicht ganz so schön gemacht, wenn du aber bei dem radio bleiben willst, hilft dir in der not auch das.
gruß daniel
hey danke für die Tips. Damit ich es richtig verstehe für den Anschluss am Radio:
Das Geflecht im Cinch-Kabel nehme ich als Masse und die Ader in der Mitte als +. Masse und + schließe ich dann an den Lautsprecherausgang für vorne des Radios an?
-
ok werde erstmal testen, ob strom bei den Matten ankommt. Die sind ja bestimmt mit Steckern angeschlossen. Kannst du mir noch sagen, wo ich die Stecker unterm Sitz suchen muss?
-
läßt sich denn das original gamma mit ner zusätzlichen Endstufe betreiben? Hat das gamma vorverstärker ausgang?
-
hey vielen dank für die Tips, Haben denn die Sitzheizungen ein Steuergerät? Es ist ja so, daß gar nix mehr geht, also beide Sitze nicht mehr. Wie ist denn die Schaltung:
Strom von der ZE mit Sicherung an Schalter, von da an die Heizmatten?
Also dass ich die Unterbrechung am Kabelbaum suchen muss, zb an der Lehne?
Oder kann einfach die Sicherung durch sein? -
Bei beiden Sitzen ist die Sitzungheizung defekt. Es tut sich gar nix.
Kann mir einer sagen, was ich alles testen kann?
-
Hallo, bei einem Corrado G60 geht die Temperaturanzeige für die Kühlmitteltemp nicht. Es liegt ja wohl am Fühler oder am KI. Kann ich den Fühler irgendwie testen? Es ist doch der schwarze Fühler direkt beim blauen Tempfühler?
Sind das die selben Fühler wie beim GTI 8v, MKB PF?Danke!
-
liegt wahrscheinlich an den Düsen. War bei mir auch. Hol dir mal neue auf Verdacht, gebrauchte bekommste bei Egay schon für 30. Ansonsten Luftmengenmesser mit Differenzdrucksteller oder Druckregler. Benzinpumpe läuft oder läuft nicht, Dazwischen gibts nix.
-
Hab in meinem Corri serienmäßig vorne wahrscheinlich Aktivboxen. Es steht zumindest auf der Verkleidrung drauf, also ist es aktiv? Hinten kommt auch Sound raus. Radio ist das Gamma.
Gibt es eine Möglichkeit, dort vorne bessere Boxen einzubauen, die dann von den Verstärkern, die ja hinter den Boxen stecken, angesteuert werden? Am liebsten wären mir 16er, allerdings in den serienmäßigen Einbauplätzen.
Oder hat einer einen Tip, wie ich besseren Sound bekomme?Ist bestimmt nicht möglich, aber kann ich irgendwie MP3 an das serienmäßige Gamma Cassette anschließen?
-
Hab in meinem Corri serienmäßig vorne warhscheinlich Aktivboxen. Es steht zumindest auf der Verkleidrung drauf: radio ist Gamma.
Gibt es eine Möglichkeit, dort vorne besser Boxen einzubauen, die dann von der Verstärken, die ja hintern den Boxen stecken, angesteuert werden?
Oder hat einer einen Tip, wie ich besseren Sound bekomme? -
aber Neisi Power wollte ne Abstimmung UND Leistungsmessung!
-
hat der denn auch ne Rolle?
-
kenne IOZ in Mülheim-Kärlich bei Koblenz, die sind Klasse!
-
tja und was soll ichjetzt testen? Ob die Pumpe nach läuft oder nachsehen ob der Benzindruck stimmt?
-
oh das weiß ich nicht, muss ich mal testen. die BP soll also noch eine weile laufen, wenn der motor abgestellt wird?
-
meine ja nur für den Fall der Fälle, denn der g60 soll ein Jeden-Tag-Auto für mich sein.
-
geht das auch länger oderist nur ne notlösung?
-
Wenn der G60 von meinem Kumpel richtig warm ist, man ihn ausmacht und nach ca. 5 Minuten wieder an, dann zieht er nicht. Erst wenn man ihn ein wenig hoch dreht rennt er wieder normal.
Hat einer einen Plan, woran das liegen kann?