mess mal die restlichen sicherungen auch durch, könnt mir vorstellen das da noch eine hinüber ist!
Beiträge von cult89
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das is wie Äpfel und Bananen, die Corradositze haben die laufschienen auf der bodenbruppe, die git sitze sind mit 4 schrauben in die bodenplatte gschraubt und haben quasi ne eigene "konsole" wo die laufschienen alles drauf sind, ist sicher nicht so schwer das zu verwirklichen, aber um die höhe der sitze würd ich mir gedanken machen, das ist eher das problem....das du dann immer mit offenen schiebedach fahren muss
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7,5 gibts wirklich sehr schöne felgen, wenns für 4/100 adapter geben würd mit 15mm auf 5x120 wär das meines achtens das geilste, da könnte man voll ins BMW regal greifen
SMC H in 7,5x17 schaut wirklich fein aus oder die BBS RC in 4x100 7,5x17 rennen auch öfter in der buch übern tisch.
Schau dich einfach mal durch, ich weiss es ist nicht einfach felgen zu wählen, hab selber ein halbes jahr nach was vernünftigen gesucht!
Um was geht es dir eigentlich, mehr um straßenlage oder mehr um Optik, oder willst du beides in einem verbinden?
Lg Markus
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Also das is genau mein Thema, damit hab ich (Basis achse/neues Modell) mich schon viel beschäftigt, und bin mittlerweile auf den entschluss gekommen, 7x17 ET25 205/40/17.
7,5x17 ET35 : geht hinten, knapp aber doch, wiederum vorne streift innen am Längsträger beim Kreis fahren alles was über ET 25 ist mit 205/40/17 und da wirds dann nach außen beim Korrekter abnahme schon wieder knapp!
8x17 ET 35 mit 205/40/17 geht gar nicht, hinten stehst an, zum Fahrwerk wirds knapp und vorne streift man nach wie vor bei volleinschlag!
Das ganze war jz mal bei 35mm Eibach federn, hab mich da auch durch so ein klump wie begrenzer, höherlegung usw ausprobiert, die Vernunft siegt und nach einer Woche is immer noch geflogen wenn man bissi wert auf straßenlage und allgemeinse fahren legt.
Jz bin ich bei 7x17 ET 25, 205/40/17 , mit KW Gewinde V2, das ist einfach 1000 zu 1, da kannst auch mal mit 4 Leuten im Auto fahren und da streift nichts...oder mal auf einer autobahnbodenwelle durchfedern, du hörst nichts, oder mal im Kreis umdrehn ohne das was streift, irgendwie angenehm.
Und wenn du dich etwas umschaust wirst sehn das eig eh genug felgen in 7x17 4x100 gibt, wie zb OZ Superturismo oder die 35er Anny bzw die Superleggera oder wie die heisst, Porsche sind meist die vorderen 7x17 ET~50, da staubst einen satz oft sehr günstig ab, nur leider sind meist die hinteren breiter so 8-9,5j , aber da kann man sich ja 2 sätze kaufen und die breiten dann wieder verkaufen.
So und weiter gehts, Barracuda macht einige felgen in 7x17 4x100 aber auch ASA, da wird ja sicher was dabei sein was dir gefällt, gibt ja noch mehrere.
Wenn ich meinen runterschraube kann ich ca. bis -60 fahren ohne probleme, dann streif sogar ich beim einschlagen!
Nur ein guter tip, lass deinen Kotflügeln wie sie sind, es schaut IMHO nichts gleich und wart in ein paar jahren, wenn die Rados dann so rar sind wie 1er Roccos, da werden sie dir dann die Füße küssen für einen mit Original Kotflügeln wo nichts umgelegt oder gezogen ist!
Schönen Abend noch, LG Markus
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3er Gti is wie ein Fass ohne boden, wo da der sprudl hinläuft frag ich mich auch immer!
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Mich würden mal Erfahrungsberichte Interessieren bezgl. erleichterter Schwungmassen von 9A Motoren?
Wieviel ist am besten, 6kg, 5,5kg oder nur 5kg?
Wie sehr leidet V-Max darunter?
Wie hat sich das ansprechen im Unteren bereicher verbessert?
Lg Markus
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jo wenn nur original und alles , also
kabelbaum, komfortsteuergerät, Fensterheber mit motoren und die schalter.Wennst es gscheid machst hast sie in 2 Tagen drinn, ist zwar etwas scheixx arbeit aber es geht!
Und die gummipuffer wo die fensterheber aufgehängt sind hol dir bitte aus der Modellbaufraktion....sind original ums 5 fache teuer bzw glaub ich sind diese schon entfallen..!
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welche dichtung genau hast du gestauscht?
Ich hab mit deinem Text auch masive probs!
Wie erkennst du das es Getriebeöl ist?
Wieviel füllst du immer auf ?
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wer füllt noch G12+ wos das G12++ gibt
Was da aber die neuerung dabei ist außer der Behälter, kann ich euch nicht sag
Lg Markus
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Was meinst du mit geänderten dreieckslenkern?
Sind das deine erfahrungswerte?
Ahhh....was ich mir auch denke, die original Hinterachselager sind ja Spurkorregierend, das fällt ja mit die PU auch weg...ob das wirklich Sinn macht?
Also wer fährt sie jz wirklich und spricht mal Fakten?
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also im corrado sicher nicht, bei neuern autos wie zb golf 4 gibts probs mitn stabi wennst ihn etwas runter schraubst.
Beim Corrado is das was als erstes ansteht die gelenkwelle am Längsträger aber da musst schon ordentlich runter
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Morgen mach ich dir ein Foto!
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gibts vllt fotos von den Problemen ?
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Plus Fw oder Basis, wennst willst kann ich dir ein Foto machen, oder du machst einmal ein paar!
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96er 3er GTI wie jeden "fast" jeden andren Tag auch
Einfach ein guter
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schilder bitte mal den einbau bitte
stimmt das das man die gar nicht mehr pressen muss?
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Hatte das wohl falsch in erinnerung, das sind gar keine PU, aber die halten denk ich sicher was aus!
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dirk, warn das die gummis mit der eingegossenen kette?
die gabs angeblich am 16V rocco nämlich auch?!
Lg Markus
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das ding das stabi mit dem dreieckslenker verbindet
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ja das sind die wennst auf ein pedal steigst trittst gleich die andren mit weil so breit sind!
Hatte sowas mal in der Pubertät im 2er, für 5 minuten oder so, voll für den P*p*!
Originale schwarze oder die TT, das is das was ich ma einreden lass, das wars aber auch schon!
Lg Markus