Lackieren ist immer so ne sache,
gut und billig.....gibts nicht!
Im Ausland wär ich sowieso vorsichtig...ich will da jz kein vorurteile machen, aber was wenn dein auto dann weg ist, ist wenn das im ausland passiert sicher nicht einfach speziell in Ländern wo auch viel mit Geld geht...!
Aber das jz mal bei seite gelassen , wennst es vernünftig haben willst wird sich das bei deiner preisvorstellung nicht ausgehen, du kannst dich sicher noch erinnern, wie mein rado aussah, vorm lackieren, sprich voriges jahr im herbst, also gar nicht mal so schlecht, bis auf ein paar dellen und die seitenschweller die geflogen sind (drunter sah es etwas wild aus), in das Auto sind 140 Stunden nur fürs vorbereiten zum Lackiernen reingelaufen, dafür waren Türn usw alles herausen und er ist halt bis in die letzte ecke lackiert!
Mich hat der Preis dann zwar auch etwas geschreckt, aber jetzt ein halbes jahr später und wo ich einige Lackierungen gesehen hab die zwar um einiges Günstiger waren, aber die Qualität spricht dann für sich, und ein Auto lackiert man ja schließlich nicht jeden tag (im normalfall
).
Und der Lack selbst kostet im Ausland genausoviel wie bei uns, und der ist auch nicht gerade billig.
Bei einer Met. Lackierung kommt ja noch dazu das das ganze Auto 2 mal lackiert wird, einmal mit dem Lack selbst, einmal mit Klarlack.
Ich hab mich auch für einen 2 Schicht entschieden weils einfach schöner glänzt und nicht ausbleicht!
Lg Markus