Hallo
weiß vielleicht einer genau in welchen Audi Typen der Girling 60 noch eingebaut war?
Grüsse
Hallo
weiß vielleicht einer genau in welchen Audi Typen der Girling 60 noch eingebaut war?
Grüsse
Hallo
danke für die ANtwort, jab hinten sinds die gleichen Sättel, der S2 hat nur etwas gößere Bremsscheiben. Weiß zufällig einer ob die einigermaßen gleiche Bremskraftverstärker haben??
Hallo Tomas
danke für die Antwort, in der Suche hab ich leider zur Eintragung nix gefunden. Der TÜV merkts so freilich nicht, ich wollts nur eben gerne eintragen lassen!
Grüsse
Zitat von tomasder tüv wird es kaum merken das du ne andere bremse fährst bei der s2.
passen tut die plug and play. steht aber auch alles in der suche funktion hier im forum..
tomas
Hallo
die Bremse vom S2 soll ja vorne relativ einfach in den Corrado passen (meiner hat 4 Loch). Hat damit jemand Erfahrung??
Ich will die eintragen lassen, nur sagt der TÜV dass die komplette Anlage nach EG geprüft sein muss. Und der Corrado und der S2 haben hinten glaub unterschiedliche Bremsen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im vorraus, Grüsse und ein schönes Wochenende!!