Coool, bei mir sieht des alles irgendwie anders aus, naja, hauptsache die Annabell läuft.
Grüße MaxXx
Beiträge von MaxXx
-
-
https://corrado.xyz/technisches/corrado-technik/abgase
Hier, da erfährst du alles. Umschlüsseln ist erst ab einer bestimmten Fahrgestellnummer möglich. Steht aber drin.
Grüße MaxXx -
Behalt doch lieber die Lederrecaros. Kommen viel edler rüber und können auch mehr, siehe Heizung.
-
Ja wenn dein Auspuff undicht ist, dann könnte es ja sein, dass er Falschluft zieht und deswegen Fehlzündungen hat, ist zumindest beim Krad so.
Naja, mal schaun, was andere dazu sagen.
Grüße MaxXx -
Willkommen auch von mir. Dellenfreie Zeit und viel Spaß hier.
Grüße aus Coburg, der schlaglochreichsten Stadt der BRD.
Grüße MaxXx -
Da bist du ja an einen guten Wächter des Gesetzes gelangt. Naja, auf der Welt muss es eben halt auch A-löcher geben, sonst gäbs ja nichts mehr, worüber man sich mal ärgern kann.
Naja, wird schon schief gehen.
Grüße MaxXx -
Hi ihr,
ich wollte einfach mal ein dickes Lob an euch loswerden. Ohne euch würde garnichts laufen. Und sich so intensiv seinem Hobby zu wittmen find ich absolut gigantisch. Also, Danke für eure Arbeit, dass hier alles läuft.
Grüße MaxXx -
Coool, des Kabel kenn ich irgendwo her. Ist bei mir weggezwickt und hängt jetzt halt im Motorraum rum. Wieder was dazugelernt. Immer diese Vorbesitzer
Achja, die Annabell läuft trotzdem ohne Probleme. Wohin gehört dieses Kabel an der Lima? Ich werds mal berichtigen.
Grüße MaxXx -
Also ich find den ja optisch mal total hässlich. Naja, nur weil er ein paar Pferdchen hat. Naja, wers braucht. Aber ist ja eh wieder ne Geschmackssache.
Also, machts gut
Byebye -
Wunderprächtig...erste Sahne....sieht gut aus. Weiter so
Grüße aus Coburg
MaxXx -
Bei der Domstrebe aber nicht. Also ohne Bedenken. Bauen, schweißen, fertig.
Grüße MaxXx -
Cool, immernoch keiner, der Incablaumetallic hat. Scheinst echt ne Rarität zu besitzen.
Grüße MaxXx -
Sieht super aus. Ich hab auch die Estorils, jedoch ohne Spurplatten. Wie war das mitm Eintragen, gings problemlos. Ich möchte nämlich auch meine Reifen a weng weiter draußen haben.
Also, wunderprächtiges Gesamtbild. Einfach top.
Grüße MaxXx -
Einfach mal die Suche benutzen und bitte nicht das Thema schon wieder von neuem aufrollen. Es gibt bereits so viele Beiträge. Suchet so werdet ihr finden.
Grüße MaxXx -
Ich schaff mit meinem G60 und 55 Litertank immer so 550 km. Dann fahr ich meistens zu Tanke aus Angst, liegen zu bleiben. Jedoch sind dann meist immernoch 5 bis 6 Liter drin. Also bräuchte ich gar keine Angst zu haben. Aber naja, liegt halt so in meiner Natur. Außerdem weis man ja nie, ob man mal evtl in nen Stau oder so kommt.
Naja, Grüße aus Coburg
MaxXx -
einfach den schieber nach rechts schieben und für 5 sef halten, oder halt nach links, kommt drauf an, ob du im 1er oder 2 er modus ist.
-
ja, eben weil mans genau nach seinem Geschmack einstellen kann. Des 1er ist find ich zu hart. Des 2er kann man richtig schön drimmen.
-
Kleiner Tipp: Zahl ein paar Euronen mehr und hol dir das 2er. Ist mit Härteverstellung und deutlich schöner zu fahren.
Gruß MaxXx -
Herzlich Willkommen hier. Viel Spass und viel neues Wissen wirds du hier auf alle Fälle bekommen.
Grüße aus Coburg
MaxXx
PS: Über die Corrado-Map kannst du sehen, wer so alles in deinem Umkreis nen Rado hat. -
Ich hab meinen komplett eingefettet, also egal ob Echt oder Kunstleder. Nach 2 Tagen wars schön eingezogen und seit dem ist das Leder wieder schön weich und sieht aus wie neu.