OUTCAST: einfach mal auf Enter klicken und dann auf Media, da kann man sich des dann runterladen...
Grüße MaxXx
Beiträge von MaxXx
-
-
Jo, mag zwar nicht so den Musikstil, jedoch sind die Idee und das Video mal echt gut...
Schöne Autos sind auch dabei...
Grüße MaxXx -
Und außerdem kann man leicht den unzähligen Themen hier im Forum, die sich damit beschäftigen, entnehmen, dass die Anzeige nicht die genauste ist....Also, mal die Suche verwenden... Ist nicht bös gemeint, jedoch gibts halt schon massig solche Themen bzgl Themperatur....
Evtl ist auch ein technischer Defekt vor...also, viel Spass beim Stöbern...
Grüße MaxXx -
Hier mal meine Annabell, einfach Link in der Signatur...
Grüße MaxXx -
Hm....es könnte durchaus an diesem Erregerkabel liegen, jedoch ist das bei mir auch nicht vorhanden, hat der Vorbesitzer weggezwickt. Mit dieser zusätlichen Plusleitung geht bei mir wieder alles, spann halt auch mal probehalber eine Leitung, hast ja nix zu verlieren und überprüf alle Kontokte hinsichtlich Korrosion... Vielleicht bringts ja ne Besserung...
Und wenns dann noch net funzt, dann kanste dir immernoch ne neue Lima holen...
Grüße MaxXx -
Mess mal den Widerstand zwischen Batterie plus und Lima Plus....
Das war bei mir die Ursache, dass er alle 2 Wochen überbrückt werden musste. Der Winderstand müsste gegen 0 gehen.
Als Lösung hab ich dann einfach ein Zusatzkabel zwischen Lima Plus und Batterie Plus gezogen, also dirkter Weg, und nicht erst übern Anlasser.
Seitdem funzt alles einwandfrei und ich hab sogut wie keinen Widerstand mehr messen können...
Grüße MaxXx -
Jo cool, danke, deswegen hab ichs auch net gefunden...naja, ok, danke...
Grüße MaxXx -
Hi,
hab zwar nen G, aber auch das Prob mit der 1. Lüfterstufe...Jetzt meine Frage, wo genau find ich dieses Lüftersteuergerät? Ich bin scheinbar nur wieder zu blind, aber ich finds einfach net, hat mal jemand ne detailierte Wegbeschreibung oder gar ein Bild?
Danke schonmal...
Grüße MaxXx -
Hier mal meine Annabell. Sind die Viper von Rial mit 205er Reifen...hab ich bis jetzt nur auf meinem Rado gesehen;) Hab keine Spurplatten drauf, ET weis ich grad nicht, müsste aber in deinem Bereich liegen. Fahrwerk hab ich ein KW Variant 2 drinne. Radmitte bis Kotflügelunterkante gemessen vorn 31cm und hinten 30cm. Somit liegt die Lichtaustrittskante bei genau 50,5cm...
http://corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=3562
Grüße aus Coburg
MaxXx -
So, hier mal die aktuelle Meldung des Radiosenders Radio Eins:
"Serienaufbrecher verhaftet
RADIO-EINS-LAND. Die Polizei in Coburg hat jetzt einen Seriendieb überführt. Auf das Konto des Mannes gehen vermutlich zahlreiche Autoaufbrüche in Coburg, Kronach und Lichtenfels. Bereits Anfang der Woche war der Tscheche auf frischer Tat ertappt worden und konnte verhaftet werden. Blutspuren an den Coburger Tatorten haben jetzt den Mann überführt, sagte Bernd Rebhan, Chef der Coburger Polizeiinspektion. Allerdings ist die Identität des Tschechen noch unklar, denn der Mann hatte falsche Personalien angegeben. In Zusammenarbeit mit den tschechischen Behörden sollen diese nun ermittelt werden. In Lichtenfels ist eine Wertmarke aus einem Fahrzeug entwendet worden, die bei dem Täter entdeckt worden war. Die Ermittler gehen davon aus, dass somit auch 4 Aufbrüche in Lichtenfels auf das Konto des Mannes gehen. Auch bei den Fällen in Kronach sind Blutspuren gesichert worden. Hier dauern die Ermittlungen noch an."
nachricht vom: 2007-11-15 13:46:31
quelle: Radio EINSScheint doch etwas größeres zu sein....
Naja, Grüße MaxXx -
Jo, aber solang noch alles einigermaßen funzt, passt das schon...Komfortsteuerung geht noch, und auf und zu problemlos auch, ok, die Fahrerseite im mom mehr oder weniger nicht, da ja keine Scheibe drin ist, weil irgend so ein Ochse ja einbrechen muss....naja, andere Geschichte...
Grüße MaxXx
PS: Was kostet son Steuergerät neu, bzw wie hoch werden gute Gebrauchte gehandelt? -
Update: Heute hat sich herrausgestellt, dass dieser Typ ein 33Jahre alter Tscheche ist, und in Coburg in der Nacht von Sonntag auf Montag 5 Autos aufgebrochen hat, jeweils die Seitenscheibe, und Navi und Radio gezockt hat. Meine Annabell war dann Nummer 6 und somit auch sein letztes Opfer...
Jetzt sitzt er bereits in Kronach und hinter schwedischen Gardinen...
Grüße MaxXx
PS: Auf meinem Schaden bleib ich wohl sitzen, ok, war mir irgendwie von Anfang an klar... -
-
So, morgen muss ich dann nochmal aufs Revier und aussagen, naja, und dann hoff ich doch mal zu erfahren, was das überhaupt fürn Typ ist, und wies jetzt mit meinem Schaden ausschaut...
Denk aber mal, dass bei dem eh nichts zu holen ist...Zum Glück hab ich wenigstens Teilkasko....
Naja, ich werd euch auf dem Laufenden halten...
Grüße MaxXx -
Hallo alle miteinander.
Mein heutiger Tag war heut so ziemlich unschön...
Und zwar, parkte ich um kurz nach 7e aufm Anger, ein großer Parkplatz in Coburg, meine Annabell. So, um 13:25Uhr komm ich mit Freunden zurück und sah schon Glassplitter auf dem Asphalt liegen. Ich ahnte schon schlimmes und war dann recht erstaunt, als jemand noch in aller Seelen Ruhe drin saß und rumwerkelte. Verdutzt blickte ich nochmal aufs Nummerschild, um sicher zu gehen, dass es wirklich mein Auto ist. Ich konnte es kaum fassen und versuchte meine Tür zuzudrücken, doch leider konnte der Täter entwischen. Geistesgegenwärtig rannte mein Freund hinterher und brachte ihn nach rund 200m zum Sturz. Nach langen gemeinsamen Ringen um die Gewalt über ihn rief ich dann die Polizei an. Nach Aufnahme des Falls musste ich feststellen, dass dieser Ostblockstaatler nur scharf auf mein DVD Radio war. Alles ist noch da, jedoch wurden Monitor und Radio gewalttätig rausgerissen. Zum Glück ist aber kaum etwas kaputt gegangen. Das einzige, was wirklich vollkommen zerstört ist, ist meine Seitenscheibe der Fahrertür...
So, jetzt steht die Annabell in der Werkstatt und wartet auf die neue Seitenscheibe, und darauf, wieder von mir zusammengebaut zu werden, was den Hifi-Teil betrifft.
Naja, nochmal Glück im Unglück gehabt, hätte auch alles weg sein können. Muss man sich mal vorstellen, mitten am Tag, zur Zeit, wo alle Schüler aushaben. Ich glaub ja, dass der Täter net gut ausgeschlafen hat...zum Vorteil für mich....
Ein großes Dankeschön hierbei an meinen Freund, ohne den der Typ wohl weg gewesen wäre.
So, wollte das nurmal los werde und euch bitten, auf eure Babies gut aufzupassen. Ich habe daraus gelernt und werde jetzt nur noch auf einem bewachten Parkplatz parken; auf die 100m Mehrfußweg kommt es auch nicht drauf an...
Grüße aus Coburg
MaxXx -
-
-
Geile Idee, aber bescheuert die Leute, die da bieten....
Auch so etwas braucht unsere Welt nicht. -
So, also zu Unfallschäden und Streifschäden kann ich aus Erfahrung folgendes sagen: Da zieht man an der Stelle die alte Folie runter und macht neue drauf, schneller gehts kaum. Ok, eigentlich ist die Folie ziemlich reißfest, da muss dann schon mehr passieren, damit die kaputt geht. Wenn mal ein Koti kaputt geschossen sein sollte, dann ist es egal, welche Farbe er hat, einfach mit Folie bekleben und fertig.
Zum Preis dieser Beklebetechnik kann ich sagen, dass ein Serien T4 in kurzer Ausführung 750€ in München kostet. Ok, ohne Tür innen und so. Jedoch machen die da jeden Wunsch wahr und bekleben das Auto auch von innen. Kostet halt ein paar Euros mehr.
Bei mir jedenfalls steht fest, dass wenn ich meinen Rado neu mach, nur noch Folie drauf kommt. Ist einfach viel praktischer und billiger...
Grüße MaxXx -
Meine Fam hat ein Taxiunternehmen und die machen das schon seit Jahren so. In München gibt es da ne Firma, die ist absolut top, und was die da alles an Folien und Muster haben, einfach nur Hammer. Man sieht keinen Unterschied zum Lack, wenn man vor einem "Folienwagen" steht. Vor allem Hochglazfolien sind edel und schick. Bei Taxen wir immer nur außen beklebt, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die das dann auch innen machen, also Türrahmen und so weiter....
Fazit: Folien sind sehr zu empfehlen und vor allem ist es billiger als ne Lackierung...
Grüße MaxXx