Hallo habe in meinem Brief stehen das mein corri nur 1768ccm stehen hat ist das normalerweise nicht mehr? mein corri ist bj 89 ? danke
Beiträge von CorriFahrer84
-
-
Hallo möchte meinen G Tunen überlege nur ob ich ein 70er o 68er Laderrad nehmen soll mein G hat laut Tacho 168tkm runter!? danke
-
hallo habe das foto !! http://www.bilder-space.de/show.php?file=V0bH7vb2Lkltcd0.JPG eingestellt viel spass
-
Egal kann es ja mal probieren aber erst mal eine ABE bekommen!!
-
ok danke trotzdem
-
Hallo habe die KBA nummer endlich!! 70237 aber da steht auch noch M237 u Raid 18 danke mfg martin
-
Hallo habe das Foto gefunden wenn du mir deine mail gibst schick ich dir mal weil ich weis net wie man es hier einsetzen kann!!??
-
meine mail gti_martin@yahoo.de Danke
-
muss ich mal schauen!!
-
Hallo habe einen Corrado Bj 89 ohne höhenverstellbares Lenkrad!! gibt es dafür eine ABE o sonstiges?? weil das 280 schaut geil aus will kein grösseres einbauen!! Und habe nächst woche vollabnahme möcht alles dabei haben wenn ich hin fahre!! wünscht mir glück danke
-
Hallo wenn du das gutachten für denn Rieger hast könntest du mir das bitte schicken habe in einer woche vollabnahme beim Tüv u ich möcht alles dabei haben !! danke
-
Hallo habe letzdens einen Golf gesehen wo sowas hat!! der hat aber das bypass noch mit dran gelasenhat also ein rohr durchmeser wie am ansaug und zwischendrin kommt da´s bypass mit rein soll gehen wie *** hat der gesagt!! wenn ich das foto finde schick ich es mal mfg martin