Frage Gervin der soll ihn gebaut haben! gruss flo http://www.turboladertechnik.de
Beiträge von CorriFahrer84
-
-
Ja kann sein kann aber auch sein das die boxen durch sind bei mir war auch eine kapput u dadurch gingen beide net schau mal deine kabel nach die aktiv haben extra einen 3 poligen stecker hinten für minus dauerplus u zündungsplus viel ist da was ab o so
-
Das kann sein das du ein aktiv system hast schau mal deine kabel hinterm radio nach! oder gingen sie u jetz nicht mehr??
-
Hallo meinen lader hat esvor 4 wochen zerlegt zum glück bin ich gerade gerollt habe aber trotzdem überall spänne habe LLK mit 2 dosen bremsenreiniger voll gemacht u einwirkenlasen u dann mit´n dampfstrahlreiniger saubergemacht aber von der auslass seite damit die grösseren teile sich nicht noch mehr fest setzen habe zwar ein neuen LLk aber vom sprinter aber der passt ohne änderungen nicht rein! u den pasenten bogen braucht mann ja auch!
-
Habe einen extra geber wusste jetz nur net wo hin damit der hat genau die gleichen masse nur das er 1-2 cm länger ist!!
-
Hi ich schau das ich heute ein video mache setze es dann heute abend rein!
-
Ja aber würde gerne die zusatz anzeige mit verbauen wo könnte ich die denn anschliessen??
-
Hallo fahre so einen ZRA an meinem Corri habe mit nen 68er laderrad 0.85 bar gehabt habe jetz mit ZRA 68er rad 1.0 - 1.2 bar kommt drauf an wie weit ich ihn drehe u der klang ist einfach geil!!
-
Hallo habe mir jetz eine zusatz öltemp anzeige gekauft weil die orginale spint! Wollte jetzt wissen ob ich die auch an dem orginal temp.fühler anschliessen kann?? weil den wo sie mit geschickt haben zu lang ist!
-
ja die sind dran! die geht manchmal ,dann geht sie mal wieder nicht, dann nach 2 std autofahren zeigt sie 68° öltemp. dann wieder 80° u sek später wieder 60° rum an! die hat dieses jahr im sommer 90° nie überschritten auser 1mal wo ich mit 240 sachen 1std autobahn gefahren bin
-
Hi leute habe mir eine zusatz anzeige für öltemp. gekauft weil die vom mfa net geht weiss jetz aber nicht wo ich die anschliessen kann kann mir da wer helfen mfg
-
stimmt nicht war erst beim tüv u der wollte eine abe bzw das ich die eintragen lasse!!! also was stimmt da jetz???
-
Seit ihr da sicher wahre erst beim TÜV bzw KÜS u der will ein gutachten bzw abe für die strebe
-
Hi hat jemand zufällig die ABE für die Domstrebe vom G60 habe meine leider verschmissen danke mfg gti_martin@yahoo.de
-
Hallo also wenn einer die Fächer ABE für´n G60 hat hätte sie auch gerne mfg gti_martin@yahoo.de thx
-
ok danke euch thx
-
das mit der scheibe ist vom vorgänger habe jetz auf die schnelle nix gesehen wo das rein läuft
-
die Scheibe is neu drinnen denk ich weil ich sehr viele Scherben im Innenraum gefunden hab also denkst du dass es schlecht geklebt is?
-
Hallo habe ein problem mein corrado ist immer nass wenn es drausen regnet u das auto steht habe gerade gesehen es komt von der Frontscheibe oben rechts kann mir da jemand helfen woran das liegen könnte?
-
hat sich erledigt druckschlauch vom Steuergerät war ab danke mfg