Hallo Achim,
vielen Dank schon mal und sorry für die öffentliche Fahndung!
Hallo Achim,
vielen Dank schon mal und sorry für die öffentliche Fahndung!
Hallo Zusammen,
hat hier vielleicht schon jemand diese günstigen Sportsitze (ebay: 220793314469) gekauft und evtl. sogar eingetragen bekommen? Ich suche für ein 2-Wochen-Low-Cost-Projekt ein Paar Sitze. Das man dabei keine wahnsinnige Qualität erwarten kann, ist mir auch klar aber vielleicht passen sie vom Sitzen her ganz gut und günstig sind sie ja auf jeden Fall!
Danke schon mal im Voraus!
Hallo Zusammen,
hat hier in letzter Zeit jemand Stahlflex-Leitungen vom Achim bezogen? Ich habe ihn schon angeschireben, leider reagiert er nicht.
Danke!
ZitatSuper Tipp
Und wenn es dann auffällt gibt es ein Verfahren wegen fahren ohne Zulassung, Steuerhinterziehung, Bußgeld, Punkte, Strafzahlung, Rückzahlung der Steuern (höchste Klasse) ab Zulassung.......
Wenn man sich solche Tipps noch zu Mofa-Zeiten gibt mag es noch "vertretbar" sein aber mittlerweile sollte man echt aus dem Alter raus sein.
Werdet mal erwachsen.
Wenn jemand explizit nach einer Atrappe (Wiki:"Sie dient also der Täuschung des Betrachters..."), fragt, warum soll man dann nicht antworten?
Hallo Zusammen,
ich habe seit Neuestem ein Problem mit meinem 1.8 8V Turbo (quasi ex-G60). Wenn man absolut gleichmäßig fährt, egal ob 50km/h oder 150km/h bricht der Motor konstant alle 3 Sekunden ganz kurz zusammen.
Wenn man sich als Beifahrer nicht wirklich drauf konzentriert fällt es fast gar nicht auf, wenn man aber fährt wird man fast wahnsinnig.
Fährt man ungleichmäßig, also Beschleunigen..., Bremsen..., Beschleunigen usw. fällt es gar nicht auf. Bei Volllast zieht der Motor auch absolut sauber durch.
Woran kann das liegen, hat jemand einen Tip für mich?
Danke schon mal!
Zitat...ich kann nur nicht sagen ob es ein 23er oder 25er ist.
Steht nicht eindeutig seit 1:00 Uhr im Forum aber seit deinem letzten Beitrag ist es wohl der vom T4. Danke!
Wäre absolut spitze, wenn du mir da eine Teilenummer sagen könntest!
Jetzt müßte man nur noch wissen, ob der HBZ vom T4 an den BKV vom 2er Golf paßt, denn den habe ich ja im Corrado verbaut...
Hallo,
genau, die vom 2er Golf würden passen aber die gibts nur bis 20,64mm.
Es gibt diverse vom T4, die größer sind, da weiß ich aber nicht, ob die passen. Evtl. gibts ja noch in markenfremden Fahrzeugen passende HBZ.
Hat hier niemand eine große Bremse verbaut, welche größere HBZ benötigt?
Gibts sowas nicht? Gibts evtl. den 23,8mm HBZ mit 4 Anschlüssen?
Wäre für jede Hilfe dankbar!
Fahren ist übertrieben aber lackiert ist er schon. Also: ich!
Hallo Zusammen,
weiß zufällig jemand einen 25mm HBZ der an den originalen Golf/Passat Unterdruck-BKV paßt aber 4 Anschlüsse hat (Bild). Ich finde immer nur welche mit 2 Anschlüssen, quasi für Fahrzeuge mit ABS. Ich benötige aber einen für Fahrzeuge ohne ABS.
Danke schon mal im voraus!
Hallo,
ich habe den Schalter gerade mal geöffnet, reingesehen und die Belegung rausgemessen. Ist zwar nicht sehr übersichtlich aber so siehts aus:
______
|1 3 5|
|2 4|
|___|
1 + 2 Taster
3 LED(gelb) +
4 Widerstand auf - Seite LED (gelb)
3 Widerstand LED (grün S)+
2 LED (grün S)-
3 Lampe(+12V)
5 Lampe(Masse)
Hallo,
hab das selbe Anliegen: Hat jemand evtl. ein paar gute Bilder auf denen man erkennt, wie es dann aussieht.
Ich habe schon seit 2 Jahren ein Passat Facelift Glasdach im Keller herumstehen aber eben noch nicht eingebaut, da ich mir unsicher bin...
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
mein Schweizer Automatik VR6 Corrado hat auch so eine Lampe (ist wirklich ein 3. Leuchtmittel im Taster, hatte ich schon geöffnet, weil das irgendwie komisch aussah). Diese hat aber noch nie geleuchtet. Keine Ahnung, was das Ding macht. Was für einen Corrado hast du? Hat dieser auch eine zusätzliche Motorkontrolleuchte im Tacho?
Ich weiß auch nicht, was das für ein Fahrzeug ist. Mir ist schon des Öfteren aufgefallen, daß die Stromlaufpläne, die ich für alle möglichen Corrados habe bei diesem Modell nicht passen...
asriel: Du hast also das andere Set gekauft?! Hast du die Elektrik schon am Laufen? Ich habe mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht..., wird wohl erst nächste Woche was...
Stimmt, aber leider nicht original in Rot, hatte das gleiche Problem.
Die Quattro Sattelhalter gibts nur in blau oder unlackiert.
Wie schon oben erwähnt, kann ich keine zusätzliche Platte verbauen, die wäre nur 0,3mm dick. Die Version mit der "Eigenbau-Kopfdichtung" mit dickerer Mittelpaltte ist mir noch nicht eingefallen. Den Tip finde ich gut!