Hallo, ist evtl. ein Einspritzventil teilweise verstopft? zu mager=zu heiß=tot....
schau mal das Spritzbild an, und mach einen Mengenvergleich.
gruß Benno
Beiträge von Turbobenno
-
-
Steuergerät mußt du logischerweise auch tauschen. Kabel KL.15 von kleiner Zündspule zur großen verlegen, kabel KL.31 auch, kabel Kl.1 ebenso. noch 2 Leitungen vom Steuergerät zur Spule, und das Gehäuse vom Stecker des Verteilers ändern. Kontaktbelegung und Steckergehäuse- Nr. müßte ich bei bedarf rauskramen, hab meinen vor 3 Wochen umgebaut.
nix Pfusch, ist Serienmäßig auch bloß Kupferdraht.................. ist auch nicht zu verkaufen -
Zitat von 89erHeliusblau
du kannst jeden vr mit verteiler auf zündbox umbauen und umgekehrt. das ist überhaupt kein problem. du mußt nur den gebermagent vom hallgeber an die hintere nocke dranscharuben und den deckel tauschen. bzw. ist es einfacher die nocke zu tauschen weil die schraube meist sehr fest ist und im ungünstigesten fall bricht der kunstoff von dem teil beim lösen.
beim umbau auf verteiler must dann den mitnehmer an der nocke vorne haben.
den kompletten kabelbaum würde ich nicht deshalb umstricken dazu mus alles bis zum sicherungskasten raus.Jein............. dem Kabelbaum fehlen 2 leitungen zur Zündspule. kann man recht einfach selbst legen, parallel zum vorhandenen, , und die anderen umtüdeln.
wenn keine ahnung von Elektrik, würde ich den Steuergehäusedeckel tauschen.....
gruß Benno -
außerdem passt der übergang zur Stoßstange mehr so garnicht....
-
meine Neuen haben Seitenblinker, die Alten nicht......
suche Neu für Vorn Links......