Thema kann geschlossen werden
Beiträge von Mug
-
-
hmm es war aber wirklich nicht viel !! Da kann ich so aber nix machen oder ???
-
ja das muss ich mal machen
ich hoffe wirklich das es damit erledigt ist sonst steck ich den an !!! -
die kupplung trennt richtig !! Wie gesagt also alle andern Gänge gehen ohne Geräusche !! Oder meinst du das kann vielleicht daran liegen das ich die stütze fü den Rückwärtsgang ein wenig runter Biegen musste da das doch die ursache war das mein getriebe nicht ging
-
Hallo Leutz
Also wie ihr ja alle wisst hatte ich doch so Probleme mit meinem Getriebe !!! So heute Bin ich mal ein paar meter um Hof gefahren . So mein Problem ist das ich im 1. gang geräusche habe, als wenn der gang nicht richtig drin wäre !!! Meint ihr das ist mit Schaltung einstellen getan ??? Oder muss ich es wohl möglich doch nochmal aufmachen ??? Also es lässt sich eigentlich alles ganz gut schalten und habe auch nur im 1. geräusche !! Kann man das such ohne die nötigen spezial Werkzeuge ???
-
Ich meine den Plusverteiler unter dem Grünen Stecker !! Das erste Kabel ist Rot und das zweite Rot/Gelb. Mein VR ist Bj. 94 !
-
Ja ich weiß ich werde dir ein Denkmal bauen
!!! Danke nochmal
-
Also es lag an dem rot gelben kabel das noch in dem Plusverteiler gefehlt hat !!!
-
Das Steuergerät wurde nicht mit spannung versorgt !!! Es lag dann an einem Kabel am PLusverteiler in der ZE !!!!! Ich hätte gestern Nacht ein Feuerwerk abbrennen können !!!!!
-
Motor Läuft Thema Kann Geschlossen Werden
-
hmm ja ich denke auch das das mit der alarmanlage zusammenhängt weiß jemand was das für stecker sind in der ZE für die Original alarmanlage ??????? Ja Fehlerspeicher auslesen kann ich erst am Donnerstag machen. Wie ja oben auf dem Bild zu erkennen ist ,ist ja mein corri noch nicht komplett . Aber müsste nicht wenn die alarmanlage scharf wäre es im Steuergerät der alarm klicken ??? Habe nämlich heute mal den stecker von der anlage abgezogen wärend die Batterie noch dran war und habe ihn dann wieder dran gesteckt und das steuergerät hatte dann geklackt also im Blinkertakt . Ja und wenn ich sie stecker abziehe von dem steuergerät der Alarmanlage dann dreht der Anlasser auch nicht
-
hmm ja das hatte ich damals bei meinem golf schon das die kaputt gegangen is !!! So aber sag mir doch mal jemand warum ich keinen Zündfunken habe und kein sprit kommt !!
-
Also ich habe vorhin mal am stecker von dem Zündtrafo die Spannung geprüft es liegt auch keine an !!!! Dabei ist mir aufgefallen das die Zusatzwasserpumpe ganz heiß ist ist das normal ??? Also müsste die doch Funktionieren oder ????
-
Hat denn keiner ne Lösung ?? Ih habe heute die gesamte ZE nochmal neu gesteckt nach schaltplan und es ist immernoch die selbe scheiße !!!! HILFE HILFE HILFE !!!!!!!
-
Was is wenn ich einfach mal die Stecker vondem Steuergerät von der Alarmanlage abziehe ???
Also so sieht er im moment aus nicht das ihr denkt da steht ein komplettes auto !!!
Habe die Stecker vom Steuergerät der Alarmalage abgezogen aber das hat auch nix geholfen
-
Nein habe keine Wegfahrsperre da habe ich noch ne Frage ich habe aber die Serien Alarmanlage drin Habe aber noch keine Türkontaktschalter dran Kann das auch sein das die das allea LAHM legt ??? Oder kann die die Spritzufuhr nicht Unterbrechen ??
Anlasser dreht
-
Ich danke dir !!!!!
-
Also Leute ich habe folgende Probleme !!!! Ich Habe meinen Motor Überholt alle Kabelbäume neu gewickelt so und heute wollte ich in den Genuss kommen den endlich mal wieder Laufen zu lassen !! So nun zu den Problemen ,also
wenn ich die Zündung anmache läuft weder die Zusatzwasserpumpe noch die Benzinpumpe und Zündfunken habe ich auch keinen !!! Habe folgendes schon geprüft !!!! Durchgangsprüfung vom Sicherungskasten am benzinpumenrelai klemme 87 bis zum stecker Benzinpume durchgang vorhanden !! Dauerplus versorgung Sicherungskasten Geprüft Dauerstrom liegt an !! Masse am Stecker von Benzinpume zur Karosse Geprüft Masse vorhanden !!! Einen Anderen Zündanlassschalter habe ich auch schon probiert ohne Erfolg !!!! Wenn ich die Kontakte am sicherungskasten für die Benzinpume brücke läuft die Pumpe aber das bringt mir ja nix wenn ich keinen Funken habe !!!! Hatte das jemand schon mal ??? BITTE UM HILFE -
nee ich bin da ganz deiner Meinung ich wollte das ja nur gesagt haben mit dem Halter arbeit is das keine den umzubauen !!!!!
-
Hallo !!
Soweit ich weiß ist aber eine Halter für den Rahmen der Schalter beim alten Modell anders !! Der sitzt glaub ich tiefer als der vom neuen Modell !!!