Ein bißchen Klischee muss doch dabei sein !!!! Aber sehr nett anzuschauen die 2 !! Mädels wie auch Autos !!!!
Beiträge von Mug
-
-
So dann will ich auch mal !!!! Ich bin der Linke auf dem Bild
gruß Mug
-
sachs !!! Die Bauen anständige Kupplungen !!!
-
recht hast du !!!
-
Ich hatte mir den ganzen Motordichtsatz für Block und Kopf und die Kopfschrauben alles von Elring und habe glaub ich um die 280 hingelegt !!
-
Ja oder so
Lemförder natürlich sorry
-
Ja Elring ist Top ist erst ausrüßter für VW !!! Bei Fahrwerks und Achsteilen kann ich Lehmöder noch empfehlen !! TIP TOP das Zeug !!
-
Hast du mal die Spannungsversorgung am Stecker der Zündspule geprüft ob da Überhaupt was an kommt ???? wenn du die zündung an machst ??ß
-
zensiert, wegen unakzeptabler Ausdrucksweise + 1 x gelb!
-
Hmm also das war ein Feundschaftspreis es war billig !! 300
-
Ist doch ein Schnapper !!! Ich nehm 2 !!!!
-
Ja also ich habe mir im Sommer das A-Brett , A,B,C Säulen und den Himmel mit Alcantara beziehen lassen !!!
Bilder vom A-Brett in der Database
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=1702
gruß Mug
-
pTrk
was du meinst ist das Lüftersteuergerät!!!! -
Also ein AT-Block kostet bei VW 1405€
gruß mug
-
warum soll das nicht gehen der rest des motors ist doch gleich zu dem VR aus dem Golf , bis auf die oben schon genannten sachen !!!
-
Hallo !! Aber vorne am getriebe kannst du die gänge ohne Probs. schalten ???? Probier das mal und wenn das geht dann am besten mal beim Freundlichen vorbei und nach dem Werkzeug 3193 nachfragen. Das is die Lehre zur Positionierung des Schalthebels. Oder die Schaltung dierekt da einstellen lassen !!
-
Aber im stand läuft er ganz normal oder hast du auch probleme mim anspringen ???
-
Die von In.Pro sind aus glas wie oben schon gesagt
-
Ja das ist der Thermoschalter für den Lüfter !!! Und der war nicht angeschlossen oder wie ???
-
Nein habe heute das getrieb raus und zerlegt und wieder rein und jetzt geht alles !!! Wird nix mit Brennen