Hallo das Problem mit den Abdeckungen am Wischer hatte ich auch . Das liegt daran das sie bei manchen modellen noch zusätzlich verklebt sind
Beiträge von Mug
-
-
hm tjo werweiß
könnt mich täuschen aber glaube bei den r8 modelen steht sogar dran das es neue stellmotoren dazu gibt
Also das R8 komplettset besteht auch nur aus Gehäuse,Füße und Gläsern
-
Ja warum das jetzt TT gläser sind weiß ich aich nicht !!! Ich denke mal das das mit der Befestigung am Stellmotor einfacher ist . Ich denke das die Porschegläser auch passen würden .Und die Spiegel sehen aus wie original Porschespiegel bis auf den Fuß . Die original Spiegelfußdichtung der Corradospiegel werden weiter verwendet .
-
Ja die Porsche natürlich
-
So !! Also nach genau 2 Monaten Lieferzeit ,sind die Spiegel endlich da. Also auf den ersten Blick sehen sie sehr gut aus bis auf ein paar kleinigkeiten ( Nicht die passenden Befestigungsschrauben dabei ) . Zum Lieferumfang gehören ,die Spiegel+Spiegelfuß und 2 Spiegelgläßer vom alten TT bis 2006 .Was wiederrum nicht schlecht ist ,da man so jederzeit für Ersatz sorgen kann . Ich werde die nächste Woche zum Lacker bringen und danach ein paar bilder machen. Man muss wohl noch ein bißchen was am Verstellmotor des Original Corri spiegels ändern das das TT-Spiegelglas passt ,aber dazu nächste Woche mehr. Bilder vom Roh-Zustand gibt es die Tage
-
Kostet 8,18€ und ist ein Aussteller
-
Die besagte Anleitung findest du in der Bastelstube unter Einbauanleitungen .
-
Ich schreibe das jetzt zwar ungern aber benutz mal die Suche . Das Thema wurde schon sehr oft besprochen, und es wurde sogar eine Anleitung dazu verfasst wie man sie einbaut . In der steht alles wichtige drin !! Bis eben auf die Maße die sind ja bei jedem anders . Ich hoffe ich konnte dir Helfen .
-
Wenn nicht genügend Bremsflüssigkeit drin ist also unter minimum , leuchtet die Rote Kontrollleuchte der Handbremse !!! Und wegen deinen Sensoren, hilft nur nochmal ne Fehlerauslese !! Vielleicht hat auch ein ABS ring ein schlag
-
Indem du mal in ne Werkstatt fährst und lässt dein Corri mal an einen Abgastester hängen. Dann siehst du ja ob die Sonde regelt und wie !!!
-
So ihr Leut !!!
Also die Spiegel müssten die Woche eintreffen . Ich werde dann mal Schildern wie die Verarbeitung, Passgenauigkeit und so ist !!! Werde dann acuh Bilder machen !!!
-
Ich füge mal die Antriebswellen dazu. Ich denke bei 500+ werden die eine weitere Schwachstelle sein .
-
Ja im Porsche Look
Das mit dem Gutachten ist egal da ich mit unserem Dekra man im Hause geredet habe da ging es zwar um die Originalen Porsche Spiegel aber da sagte er das er da nix eintragen braucht !!! Und darum ist mir das mit dem Gutachten egal und selbst wenn, das ist ein fähiger Mann mit dem man Reden kann .
Und ich werde euch Berichten wenn sie da sind !!! Ich denke ja mal das das vor Weihnachten nix mehr gibt !!
-
So es hatte sich doch jemand hier die Spiegel bestelt oder nicht ??? Wie schaut es denn jetzt aus ?? Hat die jetzt jemand oder nicht ???
so ich habe sie mir jetzt bestellt
-
Ich dachte den Grill von Rieger gibt es nicht mehr !!! Oder habe ich da was falsch aufgeschnappt !!! ?????
-
Wegen dem schlechten Anspringen würde ich mal den Krafstoffdruck prüfen !!! Ich hatte auch das problem und bei mir war es ein loch in der Zuleitung vom Tank !! Dadurch das das besagte Loch in der Leitung war hat meiner auch ewig georgelt bis er an ging !!
-
also das wäre mir neu da die ne e nummer haben eigentlich so wie die Klarglas Rückleuchten die müssen ja auch nicht eingetragen werden !!!
-
Meinen habe ich aus 1.Hand gekauft zu einem unschlagbaren Kurs !!!
-
kolbenringe wären dann diese hier !!!
sind von goetze und sind Top !!! artikelnummer: 250314870353
-
Ich glaube auf der VOX homepage kann man sich die Beiträge aus der Sendung ansehen !!!