Hast du eine erleichterte Schwungscheibe drin ??? Habe genau das selbe problem kein Fehler im Speicher tanke auch Marken Sprit !! Ich habe bei mir die Vermutung das die Schwungscheibe zu leicht ist und dem somit die Schwungmasse Fehlt und der deswegen AUS geht ich mache meinen Motor so und so auf und muss die Schwungscheibe mal auf die Waage legen !!
Beiträge von Mug
-
-
ich würde auch einen satz nehmen wenn man doch nur schon ml bilder hätte
-
das mit der schwungscheibe finde ich sehr interessant habe meine auch letzten winter also 2006/07 erleichtern lassen und jetzt habe ich sehr starke leerlauf schwankungen sogar so stark das der motor aus geht wenn ich bei ca 5000 upm die kupplung durchdrehte und den motor in den keller fallen lasse das komische ist das tritt nur auf wenn meine batterie abgeklemmt war un das hält dann ca ne woche an und dann ist es weg ?????????? ich muss die mal wiegen wenn ich den motor wieder auseinander habe also in zwei wochen ca.. kennt jemand von euch das problem ??? und ich habe die schwungscheibe damals komplett auf alles anpassen lassen sprich KW kupplung
-
also ich hatte auch die von in.pro verbaut und hatte keine probs mit den standlichtringen !! Und die Verarbeitung fand ich jetzt auch nicht so schlecht !! Habe sie aber wieder verkauft da mir die orig. besser gefallen am corado und da weiß ich was ich habe!
-
ich denke da wirst du auf die schnelle nix machen können da wird dir nichts anderes übrig bleiben als den himmel raus zu machen das schiebedach raus also nur das dach nicht den rahmen denn motor raus die führungen per han so gesellt das es zu ist dach wieder rauf !! Oder dü fährst zum Händler deines vertrauens und bestellst dir nen rep satz fürs schiebedach !!!!
-
stell erst mal die zündung am tester ein und dann mach die lambada sonde noch neu dann bist du auf der sicheren seite
-
ja aber das hat doch dann nix mit diesem gewaltigen spritverbrauch zu tun
-
ich weiß nicht ich persönlich halte von dem tester mer da kannst du das genauer machen
weil so wie sich das anhört zu wenig leistung, abgastemperatur zu hoch sowas deutet sehr stark auf zündung hin
obwohl das mit dem spritverbrauch auch auf die lambda sonde zutreffen kann
-
ich weiß nicht ich würde da leber mal in die werkstatt deines vertrauens fahren und die zündung anhand vom tester einstellen lassen !! Hatte damals das gleiche problem mit meinem g60 bei mir glühte nach ca 2 minuten im leerlauf der Fächer hoch rot bei mir war das auch die zündung die nicht gestimmt hat!!
-
kann mal jemand ein paar maße posten für das gestänge
-
doch doch das können die bestimmt aber ich arbeite nicht mehr da sonst wäre das doch kein problrm gewesen
hallo hallo danke für die listung der teilenummern !!!! hat jemand ein paar maße für den bau des gestänges ??? Und vielleicht noch eine kurze erklärung über die positionierung der winkel das ist aus dem bild nicht ganz so ersichtlich !!!
-
kann mir nochmal jemand die genauen teilenummern für die griffe und den kleinkram auflisten habe die bleche in den turen verbaut und will mir jetzt die griffe bestellen also wäre nett wenn das jemand machen könnte beide griffe ohne schloss
danke mug
-
du kannst meine vom g60 geschenkt haben brauche die nicht mehr abholung in 65366 geisenheim zustand sehr gut keine dellen
-
Dann Kannst du noch die Zündendstufe selbst prüfen indem du erst mal den stecker von der vorran gegangenen prüfung wieder auf die endstufe steckst!!!!
Dann nimmst du die prüflampe und hälst die an die klemme 15 und an klemme 1 an der Zündendstufe
Pass aber auf das du wärend der Prüfung die ENDSTUFE NICHT BERÜHRST KÖNNTE WEH TUN
Dann machst du die Zündung an Dioden müssen für 1-2 Sekunden aufleuchten
Dann Anlasser betätigen Dioden müssen Flackern wenn nicht Endstufe erstezen
-
Also ich habe da noch was und zwar kannst du die ansteuerung der Zündentstufe Sprich das Steuergerät prüfen ob es schaltet und zwar gehst du wiefolgt vor!!!!
Du ziehst den stecker von der Zundentstufe ab stecker mit drei Kontakten!!!
Dann nimmst du deine Diodenprüflampe und steckst diese in Kontakt 2 und 3
Dann betätigst du den Anlasser !!! Die Leuchtdioden müssen Flackern!!!
Ist das nicht der Fall Steuergerät für Motronic ersetzen...
-
Also habe gerade Fachliteratur gewelst ( REpleitfaden)
Also da steht folgendes Prüfen des Hallgebers!!!!Sicherung 18 abziehen!!!
Gummitülle des Steckers vom Hallgeber abziehen und stecker am Hallgeber
aufstecken!Diodenprüflampe an mittleren KAbel und äußeres Kabel braun/weiß anschließen
Anlasser betätigen
Leuchtdioden müssen Flackern ansonsten Verteiler ersetzen -
Probier noch einen anderen es muss der verteiler sein (hallgeber) da du ja bis vorne spannung anliegen hast
-
Aha was ist den an der befestigung vom rs 2 vereinfacht hast du da nicht mal paar bilder oder sonst was
-
Habe oder will die füße von Porsche verbauen!!! Und mein problem liegt eben in der befestigung der spiegel da wären eben bilder etc. ganz hilfreich
-
Hallo Brauche wirklich dringend eure hilfe hat denn niemand bilder von seinen adaptern oder sowas in der richtung wäre mir wirklich sehr wichtig