Samstag, definitiv, da ich Sonntagabend bereits auf Arbeit fahren muss (Pendler).
Beiträge von JanCG60
-
-
na dann werd ich mich mal ranhalten und ein paar Beiträge schreiben...
-
Hallo Klaus,
ich wollte grad ein paar User wg. des "Großen Thüringer Corradotreffen" anschreiben, die hier in der Nähe wohnen (lt. Corrado-Map).
Ich kann aber nicht ihre Emailadressen ausfindig machen. Denn wenn ich auf die "Benutzerliste" gehe, kommt:... "JanCG60, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss." ...Woran liegt es? Kann man etwas dagegen tun? Bin ich zu inaktiv?
Ansonsten is deine Seite natürlich TOP!
PS: Wenn es die Zeit zulässt bzw. du beruflich grad in Thüringen bist, kannst du ja gern vorbeischauen...
Alle Infos unter: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=94893 -
Ich hab ja noch die flache Motorhaube...
Werden zwei verschiedene Motorhaubenbras für den Rado angeboten?
Welches Bj/welche Motorhoube hat euer? -
Was hat dich das Ganze mit Schriftzug gekostet? Und wie schnell kann man damit fahren? Könnte mir vorstellen, dass das Teil anfängt zu flattern. Und wie ist es bei Regen? Is das Teil von innen gepolstert?
Ich will meiner Moterhaube ja einen Gefallen tun und den Schutz wieder abnehmenn können ohne Kratzer von Dreck auf dem Lack zu haben.
Hab es halt noch nie in echt gesehen und will nicht die Kohle investieren um mich hinterher zu ärgern.
Gruß JanCG60 -
Meiner is sowohl mit Klima als auch mit SSD (voll funktionsfähig) ausgestattet. Klima zur Zeit leider nicht funktionsfätig, da zu wenig Kühlmittel drin und FCKW-haltig. Muss im Frühjahr umgerüstet werden.