Zitat von Blablabla
naja, Du musst mir erstmal eine weicheres tieferlegungsfahrwerk außer vielleicht weitec zeigen. Ich fahre FK weil a) gutes preis leistungsverhältnis (unschlagbar)
b) gute abstimmung nicht zu hart aber auch nicht zu weich
c) bis jetzt sehr haltbar.
Was willst du denn verbauen wenn du ihn tiefer haben willst wenn du es noch weicher willst. Bei der karre die du da gekauft hast solltest sowieso erstmal an anderen ecken anfangen aufzuarbeiten bevor du ans fahrwerk gehst. 
du bist nen richtiger schlaumeier was, meldest dich neu an, hast nich den mut zu sagen wer du bist. Kennst dich ja gut mit meinem gekauften Auto aus. Bist einer von den pfuschern????????? Sag lieber den Eimern , das ich immernoch auf die Verstellschlüssel und den Tüv Bericht warte, der mir versprochen wurde nachzuschicken! Das ihr kein plan habt von der Materie, hab ich schon gemerkt , als ich gesehn hab am ort des Verkaufs, das kein Öl drin war. So habt ihr auch den ersten Motor platt gemacht richtig???? Hauptsache heizen! Ich hab auch mit der Werkstatt telefoniert, die den "neuen" Motor eingebaut hat. Der Meister hat auch gut was zu erzählen gehabt über euch spezialisten. Also quatsch mich nicht voll, als ob ich keine ahnung hätte. Ist hinten eigentlich einer reingefahren, oder war einer von euch zu dumm zum einparken???