Also ich dächte, dass ne G60 Maschine Serie in einem Rally-Golf ist und die Umbauten sind auch Serie soweit ich weiß.
Beiträge von Lumberjack07
-
-
;)Ach Klaus, im Thread, "Die Suchfunktion 2" ist ja mal auffällig, dass das was nicht stimmen kann. Also bitte nicht mit "Finden+Suchen ist nicht einfach" kommen. Das scheint wohl eher ein größeres Problem zu sein, denn wenn ich was suche, kommt auch immer alles mögliche, wie bei vielen andern auch. Wenn das behoben wird, gibt es vielleicht weniger sinnlose Threads, denn die meisten gabs schon
-
Wie kommts eigentlich, dass in Holland so viele rumfahren und hier nicht? Finds auch schde, könnten ruhig mehr sein, aber dann wird der Unterhalt wohl auch wieder teurer...
-
Ich habe exakt das selbe Problem und mich regt es mindestens genauso auf. Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer neu, also schonmal ausgeschlossen. Bei mir kommt es auch speiziell wenn ich seitlich am Auto stehe. Hinten guter Klang, vorne guter Klang. Es reicht schon wenn ich von innen dir Tür aufmache, da kommt einem das Kotzen. Definitiv aus der Richtug Kat. Mehr hab ich bis jetzt leider auch noch nicht rausgefunden.
-
-
Kann sein. Blauen Temp. hab überprüft, der geht. Vielleicht ist es die Lambda...
-
Bin auf 15" unterwegs. Winterreifen....
-
Mehr ist ja ok, aber mit 11L bin ich dabei, ohne heizen oder so. Das ist doch etwas mehr als normal, oder?
-
Ich kann dir da jetzt zwar nicht helfen, aber ich kann dich auch herzlich Willkommen heißen
-
Die Aussage war jetzt auch quatsch, weil das klar ist.......
-
Also ich fahre definitiv nicht sportlich, weil mein Arbeitsweg nicht reicht um meinen Corri warm zu fahren und ich daher spätestens bei 3000 schalte. Mein Wge ist fast nur Landstraße und ich komme nicht unter 10L. Also das ist quatsch mit dem sportlich fahren, zumindest in dem Fall.....
-
Da steht "Aluabrieb im Öl", aber egal. Ich persönlich würde mich mehr auf die Spezies hier im Forum verlassen, als auf eine evtl. Ebaypleite. Das kostet dann doppelt.
-
Sehr schön..........nur die gelben Lämpchen sind nicht so mein Fall. Und sehr sauber
-
Schick........ zum Glück haste die Holzaufkleber im Innenraum abgemacht
wie lange mußt du denn den Aufkleber noch drauflassen, bzw. wann verlierst du die nächste Wette für nen neuen?
-
Ich komme ca. 400-450 Km.... isn bissl wenig finde ich, aber da ist wohl nix dran zu machen.
-
Also jetzt erzählst du einen vom Pferd. Alle Scheiben am Corrado sind geklebt, bis auf die Kurbelscheiben, ausnahmslos. Wenn das bei dir nicht so ist fährst du entweder Golf oder Pfusch
-
LoL, wie doof.......:)
-
"did you see the feed thing?"
-
Also ich muß zustimmen, dass manche Antworten wie "Bitte Suche benutzen" nicht immer sinnvoll sind bzw. nur unmut dem neuen Mitglied bringen. Wenn denn die Suche auch wirklich helfen würde, wär ja ok. Da aber die Suche meistens erfolglos ist, weil man seine eigentliche Frage nicht annähernd beantortet bekommt, ist es nicht angebracht. Sinnlose Themen gibt es in jedem Forum, das lässt sich auch nicht Vermeiden. Da muß man allerdings den Mods ein kleines Lob zollen, den das wird in den meisten Fällen rechtzeitig unterbunden. Letztendlich bleibt zu sagen: Lasst jedem seinen freien Gedanken, auch wenn es manchmal etwas dümmlich vorkommt, aber wir sind hier um einander zu helfen...........
-
Sehr gute Idee
mußte allerdings mehr lesen als hören um was zu verstehen