Sika Tack Drive, New Formulation ist das was es sein sollte. Vorzugsweise als Beutelware für eine elektrische Presse, da es am saubersten und genauesten ist. Ganz wichtig, den Aktivator nicht vergessen!!!!!
Beiträge von Lumberjack07
-
-
Ja ich schaue mal nach.
-
Ja, da hast du natürlich recht. Sicherheit geht vor. Ein Gutachten zu finden fürn Corrado, sollte doch nicht das Problem sein,oder? Vielleicht hat ja jemand ausm Forum noch was dafür. Wie hast du es denn eingetragen bekommen?
-
Das ist ein 60/40 Fahrwerk von Koni, gerade mal ein halbes Jahr alt. Wär natürlich super wenn das passen würde. Frage ist halt, ob es schonmal jemand probiert hat
-
Hat das denn schonmal jemand gemacht?
-
Die sind schick. Frage ist nur, was die kosten sollen.
-
Hm, das war jetzt noch nicht soooo hilfreich
-
Ich kann ganz günstig nen Koni 60/40 Fahrwerk bekommen. Ist allerdings eigentlich für einen Golf 3. Meine Frage ist nun, ob man es nicht sogar auch in einen Corrado G60 einbauen kann?
MfG Thomas -
Kleberückstände auf der Heckscheibe entfernt man am besten mit einem Kupferschwamm. Geht innerhalb von Sekunden ohne was zu beschädigen. Scheibe schön nass machen und dann mit dem Kupferschwamm sauber machen. Bestens. Bei Seitenscheiben kann man auch mit Klingen rangehen. Vergleichbar mit Rasierklingen. Immer ne neue pro Auto nehmen. Geht ohne Kratzer und Probemen.
-
Um mal die eigentliche Frage zu beantworten. Nein die vorderen Scheiben werden dafür nicht ausgebaut, sondern die Folie kann so eingebaut werden. Zum Thema legal oder nicht sag ich nur "lieber lassen" Problem ist, das bei einem Unfall, egal welcher Art und die Folie vorne nachgewiesen wird, dann tritt keine Versicherung dafür inkraft. Heißt, wenn du jemanden umfährst, dann zahlst du dich dafür dumm und dämlich, egal wie toll deine Anwälte, oder Vericherungen sind.
-
Ja denn, auf ein baldiges wiedersehen und alles gute *prost*
-
Ist zwar nicht legal, was du da hast, aber macht ja nix. Llumar ist ja nicht umsonst der Marktführer, ohne jetzt Werbung machen zu wollen. Wobei ich persönlich noch lieber einen anderen Hesteller verwende.
-
Wenn fragen sein sollten, einfach melden. Bin autorisierter Autoglasbeschichter (schimpft sich so in der Fachsprache) zertifiziert von SL LLumar
-
Das ging echt fix. Danke euch
-
Ich bräuchte es bitte auch, falls Möglich. Danke
-
Splintex ist eine Marke von Saint Gobain, die sind erstausrüster verschiedener Autohersteller. Als erstes machst du die Hockyschläger links und recht an die Scheibe, vorher fixieren, danach die Leiste Oben drauf. Scheibe einbauen und als letztes die Leiste drauf, die ringsrum geht. Da der Kleber noch weich ist, klemmst du im Prinzip die äußer Leite mit der Scheibe fest. So ist es von VW geplant gewesen, in der Praxis wirst du aber evtl. die äußere Leiste noch mit etwas Klber nachträglich fixieren müßen. Also die Scheibe ist Top, muß nur richtig eingebaut werden
-
Mit dem elektrischen Messer machst du u.U. noch viel mehr Schaden an Scheiben und Karrose. Rate ich von ab und das sag ich als Glaser
-
Fast unmöglich, ohne Beschädigungen. Einzige Variante wäre tatsächlich mit größter Vorsicht, die mitm Cutter raus zu trennen. Dauert zwar lange, aber ist die brauchbarste Variante.
-
Habs heut nochmal versucht, ist zwar besser, aber immernoch genug Abweichung
-
Ich hab letzte Woche Tachofolie in meinem Tacho verbaut. Problem ist, dass jetzt die Km/h-Anzeige, Tank und Temp. nicht mehr korrekte Werte anzeigen. Es werden ca. 20 Km/h mehr angezeigt und Tank zeigt zu wenig an. Wie bekomme ich die wieder korrekt hin? Gibs da 0-Stellungen oder sowas?
Dank schonmal.Hat niemand nem Tipp? Würd das morgen gerne wieder richten