Das mit dem Daumen ist mir auch passiert, echt geil hehe
Beiträge von Lumberjack07
-
-
Ach je, das gehört mal gar nicht an einen Corrado, aber naja...jedem seins
-
So richtig wollt mir auch kein Lächeln üder die Lippen huschen
-
einfach nur Müll
-
gidf.de wie geil ist das denn
-
Gute Frage, nächste Frage....
-
Bin gespannt wie es weiter geht....
@D.A.D der neue Schloßsatz wird benötigt um überhaupt den Neuaufbau beginnen zu können, da kein Schlüssel vorhanden ist
-
Ja denn, Willkommen im Forum
-
Hehe, das Teil fetzt
-
Vllt. ist die Omi auch KFZ-Meisterin
-
Trotz seiner Jahre, wirkt er immernoch modern. Was will man mehr
Und die, die den Wagen schonmal gesehen haben vor Jahren, nennen ihn Scirocco
-
Ich glaube ich weiß welchen du meinst. Der sieht meinem recht ähnlich. Den sehe ich auch öfters und grüßen immer, wenn man zufällig aneinander vorbei fährt. So solls sein
Hier fährt auch noch ein goldener rum.
-
Nein nein, der Buckel ist mit dem Facelift entstanden, glaube ab 93 oder so. Es gibt aber auch schon reichlich Themen dazu hier im Forum. Also über die Unterscheide zwischen alt und neu. Guck einfach mal nach, ob du was findest
-
Das heißt ja nix, ist halt nur das "neue Modell", könnt auch nen 16v sein oder auch nen kleiner 8v meinetwegen
Ma gucken wie lange der wagen noch einen Besitzer hat, die ist ja doch schon ein paar Tage alt
-
Ja genau, am Hubertus
ist aber darkburgundy und nicht schwarz. ob es ein vr6 ist, kann ich aber gerade nicht sagen, konnt mir den noch nicht näher ansehen bisher
-
Ich seh auch immer eine Omma (60+) in einem absolut originalen Corrado durch Soest juckeln
-
Ziemlich lustig und die Seite gibt es tatsächlich. Ob sich da noch was ändert wird man sehen
-
Hab 9 von 14. Interresant. Hoffentlich sind manche von diesen Karren hier nie zu sehen
-
Mußte nachträglich sauber ankleben, Flash. Ist kein unbekanntes Problem.
-
In den Scheiben vom Werk, ist tatsächlich ein Kordel innerhalb der PU-Raupe. Soll dazu dienen, dass man den Kleber damit durchtrennen kann. Ist zwar gut gedacht gewesen, funktioniert allerdings zu 99% nicht, da sie vorher reißt und dann findet man keinen neuen Anfang mehr. Beim Corrado liegt die schwierigkeit bei den Leisten und die Scheibe heil auszubauen, ohne sie zu beschädigen, ansonsten ist sie Müll. Wenn man die Scheibe wieder verwenden will, sofern man sie heil raus hat, den Leistensatz am besten neu. Ist i.d.R. 4-teilig. Vor dem einbau die "Hockey-Schläger" links und rechts drauf machen, evtl. vorher mit Kleber ankleben. Dann obere Leiste drauf. Scheibe einbauen, aktiviren nicht vergessen. Als letztes die Leiste die rundum geht einkleben und Scheibe hochziehen. Also die letzte Leiste wird zwischen Scheibe und Karosserie eingeklemmt. Dann wieder alles zusammen bauen, fertig.