So siehts aus Schorsch,mein reden........
beim Corri hast du nicht viel Spiel, eigentlich, aber manche schaffen es trotzdem die schief einzubauen Bring das Auto zu mir und ich bau die Scheibe ein, kein Prob.
So siehts aus Schorsch,mein reden........
beim Corri hast du nicht viel Spiel, eigentlich, aber manche schaffen es trotzdem die schief einzubauen Bring das Auto zu mir und ich bau die Scheibe ein, kein Prob.
Da steh ich auch zu, denn es liegt nicht an der Scheibe, sondern die Scheibe kann schief, bzw. etwas versetzt aufgelegt worden sein. Es ist nunmal ein Handwerk und keine Computerberechnung. Aber wenns zu krass schief ist geht das natürlich auch nicht, keine Frage.
Grün getönte Frontscheibe mit Grünkeil für nen Corrado ist in 8 bis 12 Wochen wieder lieferbar. "Sekurit" und "Saint Cobain" ist Erstausrüsterqualität. Mit VW-Logo ist nix anderes nur ein anderer Stempel. Passgenauigkeit ist 100% ohne Probleme. Klare-Scheiben wurden glaube ich nie an einem Corrado verbaut.
Ach SSD ind Klima ist Luxus, aber ich will sportlich Autofahren, da brauch ich das nicht, also hab ich das auch nicht
Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag, aber ich bin beim rumstöbern darauf gestoßen. Die Scheibe ist zu weit nach oben geschoben worden. Problem ist, dass die Leiste um Scheibe (insg. aus 4 Teilen bestehend) ganz schlecht von alleine hällt. Um zu vermeiden das sich die Leiste von alleine löst, wird die Scheibe so hoch geschoben, dass die Leiste zwischen Scheibe und Karrosserie "eingeklemmt" wird. Ist aber keine Sauber Lösung. Das heißt nicht, dass sie undicht ist, sofern sie richtig verklebt wurde. Abgenommen hätte ich es aber so nicht.
Ich hab meine vorgestern erst abgemacht und ich find, dass es besser aussieht ohne diese Leisten. Problem ist nur, bei nachlackierten Teilen kommt der Lack mit hinterher. Bei mir war der Fahrerkoti neu gelackt worden und genau an Stelle kam der Lack bei abziehen gleich mit. Bei dem Rest ist nichts passiert. Dann erst mal den Dreck weg und dann mit Klebelöser den Rest weg machen, natürlich nicht Lackangreifend
Also das mit den Steinschlägen kann ich mir gut vorstellen, weil die Angriffsfläche für die Stein größer ist. Die neue ist vorne sehr gewöllbt und dadurch höher und dadurch wiederrum mehr Fläche Ich persönlich finde auch, dass der Grillspoler besser zu der alten passt, als zu der neuen. Sieht irgendiwie besser aus, bündiger
Danke, ich find aber die alte etwas besser als die "neue" Variante
Wo liegt da der Unterschied? Hat jemand ein paar Bilder?
Oh, das ist ja Super. Gerne, nur bist du 303 Km von mir weg. Kann man denn sowas eigentlich auch versenden, mit GLS oder so? Oder bekommt man die in den Lastesel Corri rein?
Da hast du recht, ich hoffe ich werd nicht wieder von einem Mod. ermahnt
Ah, mein Beileid, war eine Ikonie im Ralleysport.......
Also kostet die, die du hast 50€, wenn ich das richtig verstanden habe hat zwar noch Zeit, aber ich würde drauf zurück kommen
Ach? Und da ist nix dran? Hast du denn eine liegen? Verschicken kann man sowas nicht, oder?
Kann jemand auch eine genauere Angabe machen?
Ok, wer schmeißt mir eine hinterher?
Was kosten gebrauchte Motorhauben für ein G60 Bj.89 so im schnitt? Sollten in gutem Zustand sein, Farbe egal. Ich möchte wissen, wie lange ich sparen muß
Jau, dann weiß ich ja jetzt bescheid, vielen Dank an euch
Deshalb werden die Autos heutzutage bei 250 Km/h abgeriegelt, damit sie noch geblitzt werden können. Tststs........
Aber nur solange, wie alle ihre Abgas unter Kontrolle haben