Beiträge von Foggy

Ok, hab das jetzt mal alles angeschlossen! Gut, gut soweit......bin dann mal ne kleine runde gefahren! Halt so 50 Meter hab bis in den 2 Gang geschaltet! Aber die azeige war immer im minus! das beste was sie angezeigt hat war -2!

Was kann da los sein? Also der zeiger bewegt sich schon, aber geht nicht weiter rauf als -2!

Was kann da sein?

Mfg Foggy

hallO! Ich will gerde meine Ladedruckanzeige einbauen und anschließen! Anschließen tu ichs am Unterdruckschlauch zwischen Ansaugbrücke und Benzindruckregler!

Hier meine frage:

Kann das schon sein das dieser unterdruckschlauch zwischen Ansaugbrücke und bdr nicht länger als 10cm ist? Nicht das ich da noch ein falschen schlauch nehme!

Mfg Foggy

Gas geben:kopfkrat: .......meint ihr echt ich fahr im Standgas:ohmann:

Ich bin schon mal ins gaspetal getreten aber da hat sich auch nichts getan!

kampfhamster
    Nen G hab ich schon drinnen! Aber das meiste ist noch vom 16V und ein 16V hat ja kein unterdruckschlauch! Ich glaube wenn ich einen Druck bei der MFA drauf hätte bräuchte ich gar keine Ladedruckanzeige denn dann müsste es den druck ja bei der MFa anzeigen, was es aber nicht tut!

Mfg Foggy

Hallo!

Also ich habe mal ein paar Threat über "Ladedruckanzeige anschliesen" durchgelesen! Da ist gestanden das man die Anzeige bei der MFA wie auch zwischen der BDR und der Ansaugbrücke anschliesen kann! Habe mich für die MFA entschieden und das Zeug dort angeschlossen! Bin dann mal 50 Meter gefahren und bei der Anzeige hat sich null verändert, der Zeiger ist zwischen 1- und 2- gestanden und ist auch dort stehen geblieben!

Nun, was kann da jetzt nur sein? Die Anzeige ist nagelneu also glaub ich nicht das sie kaputt ist und das mein Lader einen Druck von 1- hat kann ich auch nicht glauben.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Mfg Foggy

Also mein Corrado ist bj. 91

Was ist KI und wo ist die druckdose! Bin leider nicht so gut informiert da ich erst seit 3 monaten einen corrado habe, darum wenns geht bitte eine bessere erklärung! Wäre nett:super:

Mfg Foggy

Hallo, ich habe ein paar fragen zum thema unterdruckschlauch.

1. Hat nur ein G60 einen unterdruckschlauch und ein 16V nicht?

2. Was hat dann ein 16V für ein Schlauch?

3. An was erkennt man einen unterdruckschlauch?

4. Was hat der unterdruckschlauch für aufgaben?

Mfg Foggy

Also hab jetzt mal den verkäufer gefragt was für ein tacho bei dem G60 motor mal drinnen war und er sagte einen Analogen! Er hat aber einen digi geber+kabel bäumchen hineingetan! Aber funzt trotzdem nicht! Gehört da noch mehr rein?

Mfg Foggy

Also hab den geber bis jetzt noch nicht getauscht! Muss noch auf die teile warten! Aber bei der MFA ist ja auch so ne digitale Km/h anzeige! Bin dann mal ne runde gefahren und nichts ist passiert! Bei der digi MFA Anzeige Km/h ist nur dies gestanden: ---

Muss doch echt am geber sein!

Also nochmal von neuem! Ich habe einen 16V Corrado wo ein G60 motor drin ist! Ich habe auch einen digi tacho vom 16V drinnen! Da geht alles außer die geschwindigkeitsanzeige! Sonst geht ja alles! Woran ist zu erkennen ob ich ein unterdruckschlauch oder überdruckschlauch habe?

Kann das vielleicht sein das der Geber beim getriebe einfach der falsche ist? Den der geber müsste ja eigentlich vom g60 sein, gleich wie das getriebe! Wenn ich da jetzt einen digitalen geber einbaue müsste es eigentlich gehen nicht?

Mfg Foggy