Hallo,
Wollte mal fragen wie groß der unterschied zwischen einen flachen oder nem hohen diffusor ist? Welcher passt besser?
Mfg Foggy
Hallo,
Wollte mal fragen wie groß der unterschied zwischen einen flachen oder nem hohen diffusor ist? Welcher passt besser?
Mfg Foggy
Und was ist mit Hartmann? Hat der wirklich einen Duplex auspuff für Corrado G60? irgendwo muss es doch was geben?
aso, danke für den Tipp! Falls ich gar nichts herbekonmme werd ichs so machen wie du!
Corritreiber
Wieso geht das zeug vom Ebay nicht?
Mfg Foggy
also hast du jetzt da eine gekauft (wenn ja woher) oder hast du alles sleber gemacht?
Wieso geht Supersport nicht? Beim Hartmann gibs kein Duplex fürn G60! Ich hab mal keinen gesehen!
Mfg Foggy
Hallo,
hab zuerst bei der Suche Funktion nachgelesen aber nichts passendes gefunden! Ich möchte gerne bei meinem G60 einen Duplexendschalldämpfer haben! Habe bis jetzt eigentlich noch keinen Duplex Endschalldämpfer für Corrado G60 gefunden außer im Ebay!
Hier mal 2 Links:
http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-AUS…VQQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-SPO…VQQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Duplex-Sportau…VQQcmdZViewItem
Was sagt ihr zu den Endschalldämpfern? Gut, schlecht?
Oder weiß einer wo es sonst noch solche Endschalldämper gibt?
Mfg Foggy
und gibs da irgend eine Beschreibung oder so, wie man das am besten macht?
Kann man eigentlich 16cm Boxen in die 13cm Aufnahme irgendwie einbauen beim alten Modell?
hast recht!
Aber jetzt noch mal zur meiner und Hifonics Endstufe! Welche marke ist da jetzt besser? Wenn nur ein bisschen ist! Würde mich nur mal interessieren?
Mfg Foggy
Also den Woofer hab ich ja schon zuhause! Der kommt mal fix rein!
Meine jetzige Endstufe wird soweit ich einen Käufer finde verkauft! Also für die Endstufe will ich max. 700-800€ ausgeben! Aber die sollte auch genügend Power haben! Und naja, ich werde glaube ich eurem Rat folgen und die Esk 16cm Boxen nehmen mit dem Econ Verstärker! Dann bleiben nur noch kondensatoren übrig! da brauch ich ja dann auch noch 2!
mfg foggy
was haltet ihr von Ground Zero Endstufen! Also von denen hab ich schon viel gutes gehört!
Was ist an Hifonics schlecht?
naja, aber die sind dann auch halt teurer....
Ok, also muss ich mal schauen dass ich die irgendwie wieder losbringe!
Was haltest du von hifonics Endstufen? Die werden nicht so schlecht sein oder?
Mfg Foggy
und kann ein SPL Woofer keine schnellen Bässe Spielen?
Jo, hab ich von ACR......wieso, was ist mit denen?
Ich Volliadiot hab mal wieder erst gekauft und dann mich erkundigt! Hab eben gemeint die vom ACR kennen sich aus und geben mir keinen schrott!:(
Was ist ein SPL Woofer?
Was meinst du mit:
"20mm²?? nimm 50mm²"
Naja, im Hifi Forum war es halt ein 38er Audiobahn Woofer, der hatte aber 2000 Watt RMS!
Mfg Foggy
Also der Woofer ist ein Ground Zero GZUW 15 X.
Der Verstärker:
Und Verstärker einen AMP 1K EYEBRID Y2A1Y2000D:
MonoAmp mit sehr hoher Ausgangsleistung, 1 x 500 Watt RMS (mono an 4 Ohm), 1 x 2000 Watt RMS an 1 Ohm: total entflochtenes und doppelseitiges Platinenlayout, 1 Ohm stabil, 18 dB/Okt. LP Filter 40 - 200 Hz, Eingangsempf. regelbar von 200 mV - 5 V, Bass Remote Control, Direct Input Terminals für 20 mm² Powerkabel, int. Subsonicfilter, beleuchtetes Logo.
Naja, der Woofer und Verstärker hab ich eben schon zuhause liegen, also die sollten wenns geht schon rein! Meinst du nicht das es mit 16er geht?
Mfg Foggy
@ironstarrr
Also ich mache im Kofferraum einen Ausbau mit einem 38cm Woofer der 1500 Watt RMS liefert und dazu hab ich schon einen extra Monoblock der 2000 Watt RMS gibt. Also ich höre eigentlich meistens Musik mit viel Bass! Techno, House, und noch anderes! Also brauch ich eben gute Boxen!
Würdest du deiner meinung nach die esk nehmen? Wenn ja 13 oder 16cm?
Mfg Foggy
meinst auch das 13cm Teifmitteltöner reichen oder würdest du auch 16cm Boxen rein machen?
@ironstarrr
Also du sagst auch das es gut ist? Und, reicht dann wenn ich nur das 2 Wege System habe aus oder würdest du auch noch hinten sei es auf der ablage oder die 2 ovalen Boxen einbauen?
Hat du mit den ESK Boxen schon Erfahrung gemacht? Heben die was aus?