Hallo!
Ich habe gesehen,daß bei ebay einer ist,der Simerringe,Dichtleisten und Lager versteigert!Ich beobachte es öfters,manche Simerringe oder Dichtleisten gehen dort für unter 10 € weg.Jetzt habe ich ein paar Leute,die das ersteigert haben angetextet und die sagten,das die damit zufrieden werden!Ich bin da vorsichtig!
Aber was sagt ihr dazu??Hat jemand damit Erfahrung?
Danke und gruß Markus
Beiträge von Markusfzr
-
-
Ich werde das mal ausprobieren am nächsten Wochenende!Aber,kann das wirklich seien,das der Lader ohne mal überholt worden zu seien ,noch leben????Den Wagen habe ich von einem Herren der ca.48 Jahre ist!Der hat den Wagen Nagelneu gekauft und bis vor 3 Wochen,gefahren!Also,sprich erste Hand!Der ist sehr viel Autobahn gefahren!Ich finde es erstaunlich,das der so lange hält!!!Und bin froh darüber!Den Lader möchte ich im Winter machen,plus Bearbeitung,Laderad und Chip!Ich weiß nur noch nicht ,von welcher Tuning Firma!Vieleicht kann mir ja mal einer einen Tipp geben,welche Firma gut ist,sprich Leistung und Qualität!Würde mich freuen!Gruß Markus
-
Also,das mit der Zange hört sich gut an,das werde ich jetzt mal ausprobieren!Ich wollte eigendlich gestern erst alle Riemen neu machen und im Winter der Lader zerlegen und von innen alles neu machen!Nämlich,ich habe das Auto vor 3 Wochen gekauft,für kleines Geld!Der ist aus erster Hand und mit Klima und super Orginal!Der hat jetzt 207.000 km gelaufen,und laut vorbesitzter ist der Lader noch nie gemacht worden!Ich habe jetzt natürlich ein wenig Angst,Gas zu geben!Ich hatte schon mal einen G60 und habe 2 Lader geschossen.Teurer Spaß!Ich habe mir jetzt eine Ladedruckanzeige eingebaut,und der Zeigt bei ca.5600 u/min 0,6 bar.Das finde ich nach der leistung recht gut!Oder?So,noch mal vielen Dank!Gruß Markus
PS:Ich hatte meinen Lader damals mit 72er Laderad und abgestimmten Chip und bearbeitung vom Lader bei der Firma AST gemacht,und das Ding ging wie ***! -
Hallo!Erstmal vielen dank für die Antwort!Aber das Laderad,bekomme ich doch nur mit einem Schlagschrauber ab,oder?
Gruß Markus -
Hallo zusammen!
Ich wollte gestern meinen kleinen Riemen wechseln,mußte aber feststellen,das ich eine menge auseinander bauen muß.Gibt es noch eine schnellere Lösung?Irgendjemand hat hier geschrieben,das man den ohne große Actionen wechseln kann!Ich habe gestern gesehen,das die platte,wo der Spanner dran ist,komplett ausbauen muß,um an den Riemen dran dran zu kommen!Viel Arbeit!Außerdem,suche ich eine Zeichnung,wo man sieht,wo die ganzen schrauben sind von dieser blöden Platte!Wäre schön,wenn mir da einer Helfen kann!Gruß Markus