ein Serien G60 dreht aufgarkeinenfall mehr als 7000 touren da ist definitiv ein anderer Chip im STG.
@Themenersteller: überprüf dein kat/Auspuffanlage und schau mal nach der Drosselklappe ob sie richtig öffnet und schließt.
Beiträge von corradobln18
-
-
hier mal mein 2e G60,fast fertiggestellt!
-
Friedrich Motorsport kann ich empfehlen.Sehr schöner Klang,gute verarbeitung und super Preis.
-
aber is der nich viel zu groß??ich meine vom durchmesser...
-
trayder wie hast du den 305er befestigt??ich habe zu zeit den gleichen wie x wing.gruss
-
wie hast du den spal befestigt??weil der ja doch ganz schön groß ist..gruss
-
hmmm ich habe zu zeit auch einen Spal verbaut,welchen ich bei ebay gekauft habe.Allerdings habe ich bis jetzt noch nicht überprüft wieviel Luft er fördern kann.Ich habe in der Stadt bei 35grad immernoch Temperatur Probleme.Der Motor ist extrem gemacht und ich möchte nicht das er mir gleich um die Ohren fliegt.Wie verhält sich das bei dir,wenn es so warm ist???Hast du sonst noch irgendwelche Ma0nahmen getroffen zwecks Kühlung??Auf der Autobahn ist bei mir alles wunderbar,halt nur in der Stadt habe ich diese Probleme
-
und ist dieser deutlich besser als der orginale??gruss
-
hallo was für einen spal habt ihr verbaut???größe/luftdurchsatz??gruss
-
gibt es eine Teilenummer für das Thermostat für warme Länder??
-
ja man merkt es deutlich wie ein Getriebe übersetzt ist sprich kurz oder lang.Wie oben schon geschrieben sind die Getriebe mit den Kennbuchstaben Ayn,ATA,CDY kurz bis sehr kurz.Du musst viel Schalten und deine Endgeschwindigkeit nimmt deutlich ab,aber dafür hast du dann halt eine bessere Beschleunigung.Gruss
-
hi,
also das ctn passt ohne probleme,is halt nur extrem lang wie trayder schon sagt.ich denke mal an,das ich wieder ein ayn nehmen werden...da ich oft nur stadt und überland fahre und eher auf beschleunigung stehe.gruss
-
alles klar trayder,vielen dank erstmal!
-
hmmm... na ma gucken..mein ayn ist mir nämlich am wochenende um die Ohren geflogen...Ich fand das Ayn ein wenig kurz wenn ich ehrlich bin...Gruss
-
Hallo Leute,
was habt ihr für Erfahrungen mit dem CTN Getriebe??
Gruss
-
ja die Haube ist von mir!Naja wie gesagt du bist davon überzeugt das dein Auto da in guten Händen ist,ist ja ok jeder muss seine Erfahrung machen.Meine Erfahrung ist halt nicht besonders positiv ausgefallen...Aber du solltest nicht alles in Frage stellen was die Leute hier schreiben,bestimmt sind einige dabei die einfach nur ihren Senf dazugeben aber bei einigen ist auch viel Wahrheit dabei...
Zu dem Thema 193PS und Motor im Eimer!Willy sagt doch immer er ist vom Fach,wieso tunt er dann ein Motor der im Eimer ist????Ich kenne keinen Tuner der das macht,sorry!Das ist eine typische Ausrede.Ich habe das erstmal mit WIlly kontakt gehabt vor 3Jahren seit dem habe ich nie ein Beweis gesehen das so ein Kompressorumbau wirklich läuft und eingetragen wird,obwohl ich oft gefragt habe da mein Interesse wirklich groß war an einem AMG Kompressor... -
hmmm du möchtest doch auch nix negatives über Willy hören,dir wäre es am liebsten gewesen alle hätten ihn gelobt.Es ist aber leider nicht der Fall.Er mag ein netter Mensch sein,habe oft und viel mit Ihm telefoniert.Es ist aber leider so das er einen immer irgendwas verkaufen will egal was.Er macht aussagen die er nicht einhält.yEr kauft sachen die nicht bezahlt werden.Er kauft sachen und will sie am liebsten geschenkt haben.Die GFK Haube hat er von mir für einen guten Kurs bekommen und trotzdem hat er versucht zu handeln und mich über den Tisch zu ziehen....Es sind einige Dinge die er abgezogen hat die nicht fair sind und glaube mir das habe ich ihm auch gesagt...
-- Beitrag erweitert um 22:50 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:48 Uhr --
und wenn du deinen Corrado verkaufst,weil dir die Leute im Forum nicht passen,ist das ganz schön arm....Also ich fahre Corrado,weil er mir gefällt und nicht weil die Leute hier so nett sind...
-
kann leider auch nix positives Berichten.Ich hatte längere Zeit kontakt mit dem Kampfhamster.Er wollte mir ständig irgendeinen Mist verkaufen,den ich überhaupt nicht gebraucht habe.Ich wurde ständig angerufen und bequatscht das ich irgendwas kaufen soll von ihm.Ein Leistungsdiagramm oder einen richtigen Kostenvoranschlag habe auch ich nie gesehen.
-
ohje das ist is ja echt käse.ich danke dir für deine auskunft!!
-
alles was geht bei einem g60...nocke,kopf,68LR,2Liter Hubraum etc.