Hallo Leute,
habe die Möglichkeit günsitg an eine komplette Porsch 928 Bremse zu kommen.Passt diese Bremse mit den richtigen Adaptern an eine Plusachse??Hat das schonmal gemacht??
Gruss
Beiträge von corradobln18
-
-
danke erstemal für die Hilfe,wie gesagt ich werde nach einem Mark20 System ausschau halten und werde danach Entscheiden.Vor Bremsleitung neulegen etc. habe ich keine angst,das habe ich schon ein paarmal gemacht und habe auch die richtigen Hilfsmittel dazu.
Vielen Dank erstmal -
weil ich selber kein vag com habe und der vw händler der bei mir ist,nicht besonders offen für solche umbauten
-
und wenn ich den kabelbaum vom 3er nehmen und BKV etc. aus dem Passat kann ich mir dann das umcodieren sparen??
-
-
ich dachte das mit dem Codieren muss über vag com erfolgen.
-
kurze frage wenn man den Hydraulikblock/BKV von einem Passat oder Toledo nimmt in verbindung mit einem Golf 3 Kabelbaum muss das System dann trotzdem anders codiert werden??
-
ist das mark 20 generell mit eds oder gibt es das auch ohne??
Sprich die Hydraulikeinheit/Abs Block vom Passat oder Toledo-damit das mit der Pedalerie passt
Kabelbaum möglichst vom Golf-spart man sich die umcodierung
Baujahr technisch ist das Mark20 bei Passat,Golf erst ab Bj.96 verbaut oder??? -
-
-
kommt ja auch darauf an was du für einen chip hast...ich habe einen zoran chip der läuft mit großen llk bei 8grad zündung und co. ca. 1,2% gruss
-
Ja, mindestens einer hat dazu ne Eintragung, neuerdings sogar mit MK20 ABS
verstehe jürgen;)!
-
ich weiss nicht ob die frage schon aufgekommen ist aber habt diese kombination mit der Bremsanlage eingetragen bekommen??
-
Christian was für ein block fährst du??
-
ich meine den serienmäßigen steinschlagschutz.
-
entfernt ihr ggf. den u-schutz in radhäuser und unterboden??gruss
-
Jürgen wie reinigt man den korrekt Hohlräume beim Corrado??
-
naja ist ja auch egal...lassen wir uns einfach überraschen;-) ich denke da wird einiges kommen!!!!
-
[quote='Corrad0','RE: Mein US Corrado G60']Ich denke wenn er einen CO Poti Stutzen gekauft hat und Rohre schweissen will wird er Beim G Lader bleiben.
kann ja auch ein 16vg60 werden herr klugscheisser oder ein 16v turbo mit Digifant Einspritzanlage da brauch er auch ein CO Poti!!!
-
aber du bleibst bei dem g60 oder steht ein motorumbau an??