Willkommen auch von mir und viel spass mit deinem corrado...........
Beiträge von corradobln18
-
-
hallo leute also 70 grad is viel zu wenig mein liegt bei stop and go und bei ca 25grad aussentemperatur bei 100 bis 110 grad und auf der bahn zwischen 90 und 100 70 is zu wenig ich tippe auch auf thermostat
-
ich würde mal sagen das is eine klassische rs bearbeitung für arme....nein spass ich würde damit auch zum anwalt gehen weil das is ne frechheit in zukunft guck dir lieber zusammen mit deinem kollegen die motoren samt lader persönlich an mach ich acuh immer weil es geht ja schließlich um ne menge geld....
-
ja das problem hab ich auf leerlaufregler ausbauen sauber machen meistens funktioniert erstmal wieder aber nich auf dauer
-
hallo leute
habe mal ne frage wo schließ am besten meine ladedruck anzeige an???
-
und ihr immer mit euerm ebay alles scheisse erzählerei ich bin auch schon fk edition fahrwerk egfahren und habe genug ersatzteile dort gekauft nich nur für den corrado und es hat immer alles super gepasst und funktioniert......
-
ich hatte das problem bei 1er golf da war das domlager nich richtig fest und dadurch hat der dämpfer gewackelt bzw hat es halt geknallt wenn eine bodenwelle kam hatte es aber nur vorne rechts
-
-
-
alles klar ich auch so in etwa
-
ey jetzt hört mal auf mein auto is voll toll*gggg ne die farbe sagt mir selber nich so zu aber durch motorhaube is mein corrado was ganz besonderes und das find ich voll geil
-
also ich komme aus neukölln und der wagen hat noch nie in spandau gestanden und die farbe wird diesen winter geändert
-
super danke schön
-
so jetzt mit bild
link findet ihr weiter unten
-
meiner ist aubergine kennzeichen b-sk****
-
ich bin auch da
-
hallo leute ich hoffe es hat geklappt kurz noch zu der mattig motorhaube sie besteht komplett aus gfk http://upload.corrado-hannover.de/details.php?im…=75&mode=search
-
ja genau für den g60
-
kann jemand für mich das bild hochladen??
-
hallo weiss jemand wo ich eine umbauanleitung bekomme wie ich mein tacho auf 12uhr stelle??oder kann mir das jemand erklären??