danke erstmal für die antwort....gut kabelbaum hab ich auch und der passt aber einwandfrei bei dem alten modell??gruß
Beiträge von corradobln18
-
-
Hallo Leute hab da mal ne frage passen die schalter an die stecker des alten Kabelbaums??oder muss der Kabelbaum auch mit übernommen werden??danke und gruß
-
Hallo Leute,bin moemntan voll in der Umbauphase nun meine Fragen Ich hab ein 90er G60 hab gestern ein teilzerlegten 93er 16v gekauft sprich neues modell würde halt gerne Motorhaube Schloßträger Stoßstange übernehmen muss ich die Kotflügel auch mit übernehmen oder reichen auch meine bj.90 Kotflügel aus??gruß
-
Hallo Leute suche die Teilenummer von den Türdreiecken außen...Mein Vorgänger hat dor M3 Spiegel angebaut rüste aber auf orginal um...gruß
-
ehrlich gesagt find ich den corri sowieso am schönsten...leistungsmäßig kann er natürlich nicht ganz mithalten..trotzdem würde ich den corrado nehmen;-)
-
Hallo Leute,bin momentan voll in der umbauphase...und mein corri is ja eigentlich verspoilert doch ich hab mir überlegt ihn vielleicht orginale schürzen zu verpassen...aber ich möchte halt ein großen llk einbauen nur kann ich mir schwer vorstellen wo ich den plazieren soll vielleicht hat jemand fotos wie das ganze aussieht..danke und gruß
-
hallo leute,so ich werde ihn aquablue machen find ich geil...schürzen bleiben erstmal nur die motorhaube kommt runter und orginale spiegel;-)bitte gibt mir mal den farbcode von aquablue perleffekt
-
hmmm....das ist echt schwierig dann stellt sich für mich noch die frage ob mit schürzen und schwellern oder ohne...eigentlich möchte ich ihn eher edel und mit schönen kleines details...z.B. meine gfk motorhaube die kommt weg kommt eine orginale vr rauf und die spiegel werden auch gegen orginale getauscht nur halt bei den schürzen und schwellern ich mir nicht sicher...was sagt ihr dazu??
-
[quote='Corrifahrer','https://vwcorrado.de/forum/thread/?postID=906451#post906451']genauso meine Signatur[/QUOTE kannst du mir dein farbcode verraten bitte
-
Meiner:
Ist nen Sonderlack von Nissan und hat einen kleinen Perleffekt in der Sonne... hier steht er leider im Schatten... :o(
http://www.vwhome.de/treffen/2007/stadtoldendorf/007/011.jpg
hallo kannst du mir vielleicht dein farbcode nennen?? -
hallo leute, danke erstmal für die zahlreichen antworten. G-Shock kannst du mri dein farbcode verraten???und zu aqua blue tendiere ich auch sehr....sieht sehr edel aus...
-
hallo leute es ist soweit ich will mein corry nächsten monat lackieren bin nur sehr unentschlossen es soll in die richtung blau gehen...mir schwebt da auch schon einiges vor z.B. midnightblue,candy blau,aqua blue effekt vielleicht könnt ihr mir ein paar bilder schicken danke und gruss
-
nein die vibrationen werden nicht doller...ich finde es ungewohnt beim anfahren....schöner corrado hab dich beim vw blasen gesehen stand nicht weit weg mit meinem corri
-
Das kann nicht sein.
warum??was kann es denn dann sein??
-
hallo,hab mal ne frage(suche benutzt)und zwar hab ich letzte woche bei meinem g einstellen lassen.jetzt dieses wochende hab ich die leerlaufzigarre gereinigt und den leerlaufeingestellt dabei ist mir aufgefallen das ein schlauch der zu einspritzleiste geht porös ist und habe diesen ersetzt...nun mein problem ist wenn der motor kalt ist das der leerlauf wenn ich kurz auf das gas trete dann der leerlauf schlagartig für kurze zeit auf 3000umdrehungen steigt und dann wieder auf normale drehzahl zurück fehlt....der blaue temp fühler ist ok die zigarre arbeitet ordentlich und co ist frisch eingestellt p.s. bevor ich den co einstellen lassen hab war die leerlaufdrehzahl bei 500umdrehungen und er hat dann schlecht gas angenommen und lief im stand unrund....
-
kleines treffen gestern auf dem mc donalds parkplatz....
-
jo wollte mich kurz melden dazu also mein g60 bj90. sprit verbrauch mit stadt autobahn landstraße 7,8l hab auch spätestens bei 2.000 geschaltet und motor orginal bis auf gruppe a anlage und k&n matte
-
kauf Dir lieber gleich was gescheides! --->> VR6
wohnst ja net weit weg von mir!
zufällig habe ich gerade einen zu verkaufen;) , mein Zweitcorrado wird abgegeben!
Gruß Achim
oh mein gott.....typisch vr6 fahrer alles hubraumprolls
-
wieso nach luckau???wann bist du sonntag auf der spinnerbrücke??
-
jo das is gut möglich bin sonntags ab und zu da wenn ich von der spinnerbrücke komme....komme auch aus der ecke...du auch???