hammergeile farbe...ich glaub ich werd mein in moonlight blue lackieren lassen wollte erst aqua blue aber das ist mir zu hell und haben mir zu viele...
Beiträge von corradobln18
-
-
bitte weitere bilder danke und gruss
-
hallo leute suche bilder von corrys die in moonlight blue lackiert sind...gruß
-
ich würde das nicht tun sie fallen dann nicht mehr so auf...
-
-
das stück boah mies...das is teuer mal gucken ob ich welche gebraucht finde...bei ebay oder so aber bestimtm fliegen die meistens auf den müll
-
Hallo Leute, sind die Türdreicke aussen geklebt oder geschraubt???gruß
-
und bestimmt teuer oder??
-
ja son mist...muss ich mir die noch besorgen
-
hab versucht zu suchen aber danke;-)
-
Hallo Leute kurze frage..Ist der Radlauf bei dem alten Modell hinten anders als bei dem neuen Modell??Und kann ich den Schloßträger vom neuen Modell auch an meinem alten Modell verwenden(16v an G60)..danke
-
Hallo Leute baue gerade mein 90er g60 um auf facelift front.Sind die Innenkotflügel kleiner??hatte vorher die g60 kotflügel und jetzt die vr kotflügel??gruß
-
Hallo Leute,mein vorgänger hatte m3 spiegel angebaut möchte aber lieber die orginal Corrado spiegel.Er hat die orginale verschraublöcher zugeschweißt.was kann ich jetzt tun??möchte die türen behalten,weil da meine audi griffe drinne sind.gruß
-
nene war ein 16v....hmmm vielleicht bleib ich dann doch bei meinem analogen...
-
Hallo Leute kurze frage bin momentan am Umbauen baue mir das Amaturenbrett samt Kombiinstrument aus einem Corrado neues modell in mein g60 altes Modell.Dabei ist mir aufgefallen das das Kombiinstrument kein Unterdruckanschluß kann ich es trotzdem verwenden bzw. was muss ich ändern??gruß
-
ich komme auch aus Berlin und wurde vor 6 Monaten in Neukölln hochgenommen 1std. wurde ich kontrolliert unter anderem auch luftfilter und auspuffanlage,musste mein corri starten und auf 3.000 umdrehungen drehen...danach gings weiter....Zum schluß wurde er dann Sichergestellt,weil ich noch nicht meine Räder eingetragen hatte....die polizei darf das Fahrzeug nicht auseinander nehmen oder der Tüv bzw. Dekra so hat mir das mein Anwalt gesagt
-
die drei bowtenzüge habe ich auch,ich hab ein komplettes auto zu mindestens von der innenausstattung.Was denn nun die alten oder die neuen bowtenzüge??Warum ist der neue Kabelbaum schlechter??gruß
-
udn welche farbe wird er??ich will mein wahrscheinlich in moonlight blue lackieren lassen find die farbe total hammer...findest du nicht??
-
ok habt ihr recht... MaxxG60 welche farbe hat dein corrado???auf dem bild sieht die farbe hammer aus
-
find nix in der suche vielleicht kannst du mir noch ein tipps geben und sagen was noch für schwierigkeiten kommen danke und gruß