kurze frage wie funktioniert das dann mit der Lüftung??Ansonsten saubere Arbeit...
Beiträge von corradobln18
-
-
falsch jemand bilder sehen will wie er vorher aussah http://www.most-famous-crew.de
-
herzlich willkommen...was is denn mit deinem motor??viele Grüße...http://www.most-famous-crew.de
-
weil du dann das geld für neue papierfilter sparen kannst, indem du den plattenfilter auswäscht, neu ölst und wiederverwendest. wobei man da schon wirklich lange für fahren muss, weil die kn platten ja auch nicht billig sind.
ich fahre in beiden corrados kn filter (mann kann sie übrigens für g60 und 16v verwenden), habe die aber gebraucht erstanden,neu zu teuer.
meines ermessens kann man übrigens auch im g60 ohne bedenken offene filter fahren, man muss halt nur regelmässig auswaschen und ölen (mache das alle 2,5tkm), dann filtern die auch super und lassen keinen dreck durch.
ohje nich umsonst wurde schon x-mal besprochen das man g60 lieber mit kasten fahren soll wegen dreck,kleinen steinchen etc. und wegen der warmen motorluft....ich hab meine luftfilerpatrone ausgebaut....hab sie aber noch eingetragen trotz der gruppe a anlage hehe
-
Hallo Leute wie ist die optimale verlegung der Ölleitung???also die vom zylinderkopf zum Lader...gruss
-
sieht sehr schick aus und edel
-
Hallo Leute wollte euch mal von meinem Umbau berichten:
Mein Corri wurde vom Vorbesitzer komplett verspoilert und in einer nicht orginalen Farbe lackiert.Nun ist es wieder orginal also nicht ganz mein Corry ist baujahr 90 aber Motorhaube,Kotflügel,Schloßträger und Stoßstange vom 93er.
Einzige Umbaumaßnahmen an der Karosse(Audi Türgriffe,M5 Spiegel und gecleante Heckklappe Nummerschild trotzdem an der selben Stelle)Ich hab ihn dann in einer Fachwerkstatt in Moonlightblue(LC5M)lackieren lassen,danach kam ein neues KW Gewindefahrwerk.
Zudem bekam mein Corry noch das komplette Armaturenbrett vom neuen Modell(*******earbeit) und zu guter Letzt da mir bei der Probefahrt mein Lader kaputt gegangen ist,
auch noch ein frisch überholten Lader mit 74er Laderad,Theibach Chip,neue Ölleitungen,neue Lichtmaschine(Lager kaputt gewesen)neuer Doppelrippenriemen,neuer Servoriemen und RS Auslasskit.Nun bin ich gerüstet für die Saison 2008....Bilder folgen am Wochenende... -
ich glaube seit es den film fast and the furious gibt...hat sich das tuning gewaltig verändert es sind nun mal spoiler schürzen untenbodenbeleuchtungen etc. angesagt das klassische tuning und vorallem edle tuning ist dabei ganz schön in den hintergrund geraten...
-
naja mal gucken was die saison 2008 so mit sich bringt
-
ja mir gefällt es auch besser...hab heute meinen neues amaturenbrett eingebaut(neues modell)sehr geil...
Gut das die Halbstarkenkarossenbauteile weg kommen... Nette Farbe
-
achso...und das ganze per post oder e-mail verfahren??
-
hallo leute mich interessiert wie man sich eigentlich bei der vw scene und co bewirbt??gruss
-
ne die kommen ab aber es kommen auch nicht die orginalen ran...
-
ja find ich auch...kommen ja auch orginale Schürzen wieder ran....
-
der 3er golf mit 5er front sieht gut aus gefällt mir...mit der passat front naja...aufjedenfall ne menge arbeit würde ich mal sagen...
-
ja doch ich bin sehr zu frieden es ist zwar noch ne menge arbeit...aber wenn er fertig ist werde ich bestimmt sehr glücklich sein...gruss
sauber steven und bist zufrieden damit?
na fuer den preis wuerde ich glatt auch ueberlegenmich schrecken schon kleinteile in meiner farbe ab,wenn ich die regulaeren preise dazu sehe.
gruss -
wie?ist ne eine ganz normale Haube vom neuen modell...
die motorhaube kommt mir bekannt vor
-
falls ihr sehen wollt wie er vorher aussah bitte einfach mal schauen unter:http://www.most-famous-crew.de
-
ein freund von mir ist lackierer und ich hab knapp 1000euro bezahlt mit lack,heckklappe cleanen und noch kleinarbeiten gruss
-
hallo leute mein corry frisch lackiert in LC5M mit neuer Frontscheibe;-)gruss