gut dann kann ich also beide verwenden wollte ja nur auf nummer sicher gehen...thx
Beiträge von corradobln18
-
-
hallo leute kurze frage welche durchmesser bei samco unterdruckschläuche orginal sind ja 3,5mm aber samco bietet ja nur 3mm oder 4mm an??was nimmt ihr??
-
danke erstmal für die antwort...problem ist nur ich hab die orginal stoßstange angebaut und suche dort nun nach einer lösung....
-
Hallo Leute suche Bild von Corry mit großen bzw. anderen LLK
-
also kann ich 4mm samco nehmen???
-
rs auslasskit,theibach chip,74er laderad 4000 umdrehung 0,9bar.
-
wie kann man nur so ein müll bauen...
-
kann man die auch in 4mm nehmen oder sollte man lieber 3,5mm nehmen??
-
hmmm.... stimmt schon aber trotzdem hört man das, also kaputte kolbenringe??? Ich hab es nur mal bei einem getunten Roller gehört und da hat man richtig gehört wie der Kolben klappter..;-)
-
könnten es auch die kolbenringe sein???aber das öl kommt eindeutig durch den schlauch...es war ja auch die drosselklappe voll mti öl....
-
hallo leute,
hört man kaputte kolbenringe?? bzw. hört man das wenn sie brechen??müsste man ja bei einer kompressionsmessung merken oder??
-
gut dann werde ich dir den lader die tage schicken....hab dir auch ne e-mail geschickt...gruss
-
hallo toby ist es möglich das ich dir den lader schicke und du den komplett durchcheckst und mir sagst was da nich in ordnung ist??das klingt jetzt etwas blöde aber er hat den lader bei ebay ersteigert und aber wurde laut seiner aussage von einem vw mechaniker überholt und die wdr`s stammen von sls da is ne rechnung zu.der lader macht sonst ein super ein druck...es ist auch nix gestiftet...
-
viel glück bei der suche...und herzlich willkommen
-
hmmmmm... das wäre echt mies mit den wdr`s kann man die selber wechseln??
-
Hallo Leute,
Mein Kumpel hat ein 91er G60.Lader wurde vor 7400km überholt.Sein G60 verbrennt öl und hat auch dadurch Leistungs verlusst allerdings ist der ladedruck in ordnung.Nun haben wir am Wochenende die Ölrücklaufleitung getauscht und die Ladeluftleitungen so gut ist ging gereinigt.Nun hat er wieder Leistung,läuft auch wieder ganz gut.Aber er musste heute festenstellen das schon wieder ganz ganz wenig Öl verloren gegangen.Er bläut auch nicht mehr.Letzte Woche hat er auf 80km fast 2Liter rausgehauen.Er hat ihn dann sofort abgestellt als er es dann bemerkte.Wir haben dann oben den Schlauch an der Drosselklappe abgemacht und ihn kurz laufen lassen und bei drehzahl kam das öl förmlich herausgepumpt,das ist aber seit dem wir die Ölrucklaufleitung gewechselt haben weniger geworden.......was kann das sein??Kurbelwellenentlüftung???wie können wir das prüfungen...Oder sind es die WDR`s im Lader bitte um Hilfe danke
-
oh ja ich bin aber auch noch nich ganz fertig momentan ärger ich mich mit dem haubenzug rum...und ich muss den schloßträger nochmal nachstellen
-
Mein Corri wurde vom Vorbesitzer komplett verspoilert und in einer nicht orginalen Farbe lackiert.Nun ist es wieder orginal also nicht ganz mein Corry ist baujahr 90 aber Motorhaube,Kotflügel,Schloßträger und Stoßstange vom 93er.
Einzige Umbaumaßnahmen an der Karosse(Audi Türgriffe,M5 Spiegel und gecleante Heckklappe Nummerschild trotzdem an der selben Stelle)Ich hab ihn dann in einer Fachwerkstatt in Moonlightblue(LC5M)lackieren lassen,danach kam ein neues KW Gewindefahrwerk.
Zudem bekam mein Corry noch das komplette Armaturenbrett vom neuen Modell(*******earbeit) und zu guter Letzt da mir bei der Probefahrt mein Lader kaputt gegangen ist,
auch noch ein frisch überholten Lader mit 74er Laderad,Theibach Chip,neue Ölleitungen,neue Lichtmaschine(Lager kaputt gewesen)neuer Doppelrippenriemen,neuer Servoriemen und RS Auslasskit.Nun bin ich gerüstet für die Saison 2008....Bilder folgen am Wochenende... -
ja mag sein das das noch nie jemand gefragt hat..aber meine alte Ölleitung sah irgendwie komisch verlegt aus(vorbesitzer)die hat am Zylinderkopf ein bogen gemacht und ist dann erst zum lader...ist das richtig???aber anosnten läuft er super
-
ja und was is mit den schalter bzw reglern???für gebläse heizung etc..