ausserdem kosten die Adapter nen vermögen (320 Euro). Lohnt also nicht............
sag mal du bist doch des öfteren in alt buckow etc. unterwegs oder??
ausserdem kosten die Adapter nen vermögen (320 Euro). Lohnt also nicht............
sag mal du bist doch des öfteren in alt buckow etc. unterwegs oder??
hallo??brauch man nur die domlager oder auch die Domteller???
Guten Morgen,
warum gibt es die PU Lager in unterschiedlichen Farben??Hat das eine Bedeutung???Gruss
ja aber das lohnt auch nicht...die keskin gibt es ja auch in 4x100 also warum so kompliziert, wenn es jetzt c2 felgen wären ok dann muss man diesen weg gehen aber keskin gibt es auch in 4x100..ich würde mir den stress nicht machen
Habe auch ein Corrado VR6 von Revell 1:18 in meiner Vitrine stehen, völlig orginal....;-)
ich schreib morgen abend mal nachdem thermostat wechsel
ne ich bin nicht mehr traurig...deinem steht sie viel besser und zu meinem neuen würde sie eh nicht passen;-)
Kopfdichtung bezweifel ich da ich kein Wasser oder Öl verliere und es sich auch kein Öl im Wasser oder Wasser im Öl befindet.Gut mit der Luft kannst du recht haben....Ein Freund von mir hatte mal Luft im System, da hat das Auto aber gekocht..meiner bleibt ja kalt...wir werden sehen..ich wechsel morgen das Thermostat...
Die Sache gefällt mir immer mehr mit dem AMG Kompressor.Ich muss dich auch endlich mal besuchen kommen Willy!!!und meine Motorhaube begutachten *hehe
ok willy...ja ich hab es ja auch schonmal gemacht(da hatten wir auch telefoniert an dem Tag)und ich habe geflucht und ich werde diesmal wieder fluchen aber naja;-)gut ich wollte ja auch nur auf nummer sicher gehen und wenn es nur in eine richtung passt dann is ja gut...thx willy und @all
hmmm wie gesagt ich finds ganz schön happig für den Rennsport ok aber für die Strasse brauch man das da wirklich??ich glaube gibt es andere schöne dinge für den corry...
ET ist 25. Ist das also sehr aufwendig ja(viel Arbeit)!!!
Wo zb. kann ich mir adapter holen??? bzw. Kostenpunkt???
verkauf sie wirklich und kauf dir vernünftige in 4x100...hab noch 4x100 borbet Felgen da in 7x16 und 9x16 mit ABE.Was is nun mit deinem Kumpel wegen dem 190e??
Von mir wollt er auch was kaufen.....
von mir hat er gekauft
das is aber ganz schön happig...499euro...
Das LSV findest du oben auf dem ventildeckel, es gehen zwei Schläuche ran und ein Stecker.Alle drei Sachen machst ab und reinigst es z.B. mit Bremssenreiniger oder Waschbenzin.Digifant ist die Bezeichnung für die Einspritzanlage die der G60 hat
hey Leute hat jemand erfahrung mti den Motorlager von der Firma Vibra Technics?ßSind sie gut??gruss
danke erstmal für die zahlreichen antworten...habe noch eine frage und zwar muss das thermostat in einer bestimmten richtung in der Wasserpumpe sitzen??z.B. Kerbe auf Kerbe falls es sowas gibt...danke und gruss
hallo Leute,
habe jetzt schon ne menge hier gelesen:
ich habe folgendes Problem:Mein Corry(G60)wird zu langsam warm finde ich und er heizt auch nicht richtig.Wenn ich normal fahre hat er durchschnittlich eine Wassertemperatur von 70-75grad,Öltemp ist völlig normal.Wenn ich im Stau stehe steigt sie bis ca 90grad und der Lüfter geht auch an.Er heizt nicht richtig...Wasserverbrauch ich keins und aus der Lüftung richtig es finde ich es ein wenig muffig,aber ich habe keine beschlagnen scheiben und auch kein Wasser im Fußraum.grüße