ist es normal das ein neuer Wärmetauscher beim heizen etwas stinkt??so nach farbe etc.??
Beiträge von corradobln18
-
-
sieht sehr gut aus...wann wird der golf das erstemal gestartet??
-
Darum geht es doch gar nicht, wer hier wo was mit Prozenten bekommt.
ja schuldigung...zurück zum thema -
hier werden ja tips gegeben...tztz
-
auto tip hat auch erstausrüster;-)gut ich würde nun kein zahnriemen,spannrolle etc dort kaufen aber z.B. Bremsscheiben haben sie auch von ATE oder Zimmermann und mti der richtigen Kundennummer bis zu 50% rabatt
-
ja aber genaue Maße hat niemand griffbereit!?!
-
Kurz und Knapp Corrado ist das schönste Sportcoupe das je gebaut wurde;-)
-
boah das sieht ja toll aus...so möchte ich das auch haben...und er baut die so um oder stellt nur den bausatz zusammen mit umbauanleitung???
-
hey leute,weiß jemand wie man die alte Heizunsgblende blau beleuchten kann???oder hat das schonmal jemand gemacht??danke und gruss
-
ja also wie gesagt heizen tut er jetzt,kühler wird auch warm....temp laut anzeige vom ki immernoch konstante 70grad also denke ich mal das der geber ne macke hat...mal austauschen...sonst war der wärmetauscher einbau echt super spassig war ein schönes schrauben..
-
ja aber müsste er nicht normalerweise trotzdem betriebstemperatur erreichen??
-
wie wärs mit reparieren???neuer schiebedachdeckel etc.
-
so thermostat gewechselt...problem nicht behoben...habe heute fest gestellt das der vorbesitzer den wärmetauscher überbrückt hat(beschissen)..habe heute angefangen ein neuen einzubauen kann das problem darin liegen???
-
Haste dir wieder nen Rado besorgt
. Dann viel spaß damit
Naja, Ich danke erstmal an euch allen für die Antworten. Hab mir jetzt andere Felgen angesehen ist von der Firma DEZENT TCR vorne 7,5X16 hinten 9X16 ET 20 LK 4X100 das würde aber bestimmt passen ODER???
ruf mich mal an...ok???
-
hmmm...du meinst wirklich das es die Schaltung ist!?!Hast du mal das öl vom Getriebegewechselt??
-
ja ich wohne im Heideläufer Weg direkt Alt Buckow.............
mensch dann sind wir ja praktisch nachbarn...fahre jetzt ein schwarzen corry...wohne auch in alt buckow...
-
was will vw dafür haben??
-
ich hab ein gewindefahrwerk aber ich glaube ich bin auch schon fündig geworden..danke jürgen
-
Der Unterschied besteht darin das der Motor weniger Spielraum zum Kippen hat(bessere anfahren,kurvenverhalten etc.), aber die Motorlager trotzdem nicht starr sind...
-
also ist das wurst welche Farbe!?!