was passiert eigentlich wenn das 5t. Lager kaputt geht??hört man das vorher oder geht das aufeinmal z.B. fest???
Beiträge von corradobln18
-
-
und hast du schon eine entscheidung getroffen???
-
naja ich seh das so sie haben ja trotzdem gearbeitet ob sie den fehler nun gefunden haben oder nicht...gearbeitet haben sie und niemand arbeitet umsonst... ich wollte mir auchmal mein kühlsystem entlüften lassen, ging aber nicht da der wt kaputt war und trotzdem musste ich bezahlen...für nix...aber sie haben nun mal gearbeitet...ich würde versuchen mit den zu reden und wenn nix zu machen ist würde ich es bezahlen bevor es unnütz teurer wird...
-
hmmm...das beantwortet mir aber meine frage nicht...
-
hat denn nun mal jemand eine Anleitung für die, die es sich selber bauen wollen...
-
ist denn das 5t. Lager nun wirklich so wichtig??ich möchte im winter auch mein lader überholen lassen aber wo soll ich hingehen!?!bin ziemlich ratlos jeder sagt was anderes.... das nervt....
-
hat zoran eine homepage???
-
hmm hatte mal gelesen das es angeblich nix mit den Härtegraden zu tun haben soll wollte mich jetzt nochmal vergewissern...gruss
-
warum gibt roter oder blaue pu buchsen??hat das eine bedeutung??gruss
-
ich würde den wagen auch nicht verkaufen vorallem nicht wo du ihn schon so lange hast...besorg dir ein austauschmotor und gib ihm neues leben..gruss
-
stimmt denn die einstellung??zündkerzen???ich hatte mal probleme mit dem verteilerfinger und verteilerkappe...
-
lasst ihn doch erstmal fertig werden...alles gute zum geburtstag willy
-
oh ok dann sollte da was gemacht werden....
-
was heisst denn etwas??wegen einen ölfilm am getriebe, baut man doch nicht gleich das getriebe aus...
-
was ist eigentlich mit dem LLk aus dem Golf 5???
-
Wie schon oben geschrieben. Lader nachsehen lassen usw.Nie sollte die öltemp. über 130 grad steigen. Umlackieren würde ich auf keinen fall. Hab 4jahre einen Polo 86c 2f gefahren und ihn auch gleich umlackiert. Von Rot auf grün. Und nach 2 jahren und ein paar steinschlägen hat man die rote farbe gesehen. Genau so war es auch bei den schwellern. Dann lieber doch den orgi. farbton nehmen.
Sonst auf weiter antworten warten.
dann wurde er mit sicherheit scheisse lackiert bzw schlecht vorgearbeitet...
-
erstmal herzlich willkommen im forum..mein erstes auto war auch ein corrado g60...ja wie die anderen schon sagten immer schön warm fahren etc.lader checken lassen etc.und ich würde an deiner stelle aufjedenfall ein komplettes service programm durchziehen sprich ölwechsel,kerzen,verteilerkappe,finger,ölfilter,luftfilter,benzinfilter und halt mal die verschleißteile durchschauen bremsen,stoßdämpfer,auspuff etc. ansonsten wünsch ich dir viel freude am fahren und hier forum..zu dem thema corrado in weiß, mein Geschmack ist es nicht...ich finde corrys müssen in dunklen farben sein..aber jeder wie er mag
-
alles klar danke und son knistern wenn die heizung voll offen ist und das gebläse auf volle stufe ist, ist auch normal??
-
cool...ich glaube wir müssen mal wieder telefonieren melde mich heute abend bei dir bin noch arbeiten*hehe
-
wie lange hält das in etwa an??gruss