guten tag, wäre es möglich das mir auch jemand das Teilegutachten zu kommen lässt???
Beiträge von corradobln18
-
-
das radio gibt sporadisch mal ein signal raus..denke mal das es irgendwie an einem wackler im radio liegt...dumme sache...
-
sind aufjedenfall sehr schicke und edele felgen...sieht gut aus
-
ja ein treffen wäre klasse
-
ja direkt am radio gemessen...denke mal das das radio eine macke haben wird
-
Hallo Leute hab folgendes problem..Mein Radio gibt kein Remotesignal mehr..weiss jemand was das sein könnte??gruss
-
ja ist orginallack..hmmm..naja dann mach ich das mal im winter...schön in ruhe
-
hab ihn auch vor 2wochen bei meinem 91er g60 getauscht...alles in allem eine schöne schraubarbeite
-
und bleibt der Lack darunter tatsache heile??
-
Na dann wünsch ick dir mehr glück mit deinem neuen...
danke stefan..hoffe ich auch... -
tolle bilder wäre auch gerne gekommen...aber leider komme ich aus berlin und das is nicht grad um die ecke..waren berliner corrados anwesend???
-
wo kann man die raceland fächerkrümmer bestellen??sind es diese die bei eb... für 189euro angeboten werden??
-
schrecklich...ich würde meine Karosse nicht so misshandeln...
-
nene die ölflecken sind nicht von meinem...*gggg....
-
ich schließe mich da nur an..
-
Ich habe in Sprinter drinnen, selbst umgebaut alles, und kann nur gutes berichten... Preis leistungs verhältnis TOP.
aber die batterie muss doch definitiv woanders hin oder??
-
sind die anhänge immernoch nicht frei??
-
ah ok...haste recht eigentlich ne logische schlussfolgerung..
-
kann man den großen LLk eigentlich nur in Verbinden mit großen Wasserkühler verbauen oder kann man auch den kleinen weiter nutzen???
-
also ich kann auch nur sagen erste sahne sieht klasse aus....Silber + Schwarz passt 1a...toller corrado