very nice and great color...
Beiträge von corradobln18
-
-
wenn nicht bock den wagen ein wenig hoch vorne..der ausgleichsbehälter muss der höchste punkt sein bei dem system..
-
oh ja ich spreche das aus erfahrung...und wenn man nicht das nötige klein geld hat macht das ganze auch nicht wirklich spass...
-
das klingt ja nicht so gut...hat denn hier niemand weitere erfahrungen??
-
achso...gut dann bin ich jetzt wieder ein wenig schlauer
-
Koppelstangen
Gruß Manuel
was sind die koppelstangen??
-
also ich hab meine vdo mittels t-stück mit an den unterdruckschlauch vom tacho angeschlossen funktioniert wunderbar..was soll daran falsch sein??
-
Lamdasonde??kat dicht??
-
ja ich hab das radio jetzt an die zündung mit angeschlossen
-
schließe mich da aufjedenfall an...technisch 1a aber optisch find ich ihn sehr bescheiden
-
-
hatte mir grad ein pleullagerschaden bei youtube angeguckt allerdings ein crx...hört sich schon mies an und sehr eindeutig...
-
16zoll vorne 7,5 und hinten 9x
-
hmmm... is ja schon recht interessant...naja mal gucken was die anderen noch so sagen...
-
hmmm... ich hab mal bei einem 45ps polo ein lagerschaden gehört da hat man eindeutig gehört wo es her kommt und es war trotz motorgeräusch gut zu hören....
-
hallo..kann das jetzt mal jemand mit dem reißendesn wasserkasten aufklären!?!
-
hmmm... und er läuft tatsache besser mit dem orginal querschnitt??
-
wie hört sich son tackern an??ist das richtig laut oder womit ist es vergleichbar???
-
nur das co rohr oder auch die anderen??
-
ich wollte es ohne 180 grad bogen machen sondern mit dem rs auslass...und kühler habe ich vom golf g60 o. klima...naja mal gucken...werd ich schon machen
ich denke mal ich werde mich hier bedienen im winter http://www.bar-tek-tuning.de/Schlauch-Alurohr-Kit+G-60+GOLF.htm