Beiträge von corradobln18
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ok..danke und woran erkenn ich den unterschied?
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warum ratet ihr ihm eigentlich alle zum g??der kann auch ganz schön zu buche schlagen...
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gut danke erstmal..lasse mir das mal durch den kopf gehen..wie gesagt wichtig ist für mich das er tiefer kommt und dabei nicht zu hart wird
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achso und passt das zusatzinstrument vom neuen modell in den einschub im a-brett vom alten modell??
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Ist ein Preisunterschied zwischen alten und neuen Model ??
(Neu od gebraucht)woran erkennt man altes und neues modell??
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naja soweit runter will ich nun auch wieder nicht..die straßen in berlin und umland sind ja nicht so der knaller...also meinst du ist es ein gutes fahrwerk für den preis???was mir nicht die knochen und karosse kaputt macht!?!;-)
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wieso für mich? Motor rein, motor raus, paar kabel umgeändert fertig
wenn ich deine posts beobachte, scheints du schon relativ viel ahnung von den umbauten zu haben, vorallem was turbo umbauten betrifft...und für jemand der neu in diesem gebiet ist, muss halt erstmal kontakte und erfahrungen sammeln...finde ich -
hmm... und wie sieht es aus mit komfort??mir ist wichtig ,dass das auto nicht so stein hart wird...er soll halt sportlich straff sein
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hallo leute, wollte mal hören von denen die dieses fahrwerk verbaut haben, wie ihre erfahrungen sind???
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Habe Nägel mit Köpfen gemacht und Kauf abgewickelt.
320,- € plus 10,- € Versand.
Verstellschlüssel, Begrenzer und Öl sind schon dabei.
Wollte ursprünglich einen normalen Vertrag mit dem Verkäufer abschließen,
habe dann aber gesehen, dass es in einer e-Bay Auktion 20,- € günstiger angeboten wird.
Habe also zugeschlagen.Werde berichten wie der Einbau war und im Frühjahr ein Statement zur Eintragung
und vor allem den Fahreigenschaften abgeben.wie ist deine erfahrung mti dem supersport gw??
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warum??? ich bin halt auf der suche nach einem gewindefahrwerk was nicht so hart ist und ich fand kw ganz schön hart...ich brauche kein inox, mein corry wird sowieso im winter nicht gefahren...eigentlich gehts mir hauptsächlich um die optik er sollte natürlich nicht fahren wie ein eimer...
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durchschnittlich 9liter corry g60
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da sieht man mal wieder das die geschmäcker total verschieden sind....ich find ihn absolut daneben...
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Ich würde 1.8t nehmen. Kosten um die 2000euro und standfeste 210PS.
ja das er kostet für dich, du hast aber auch mitsicherheit die nötige erfahrung/wissen und kennst leute die dir helfen können bzw. das nötige werkzeug etc. haben...nicht zu vergessen ist der tüv prüfer!!!!...kommt immer drauf an wieviel leistung du haben möchtest...g60 vs. vr6 findest du viel im forum und die meinungen gehen sehr weit auseinander..ich persönlich finde den g am besten im corry...schon alleine wegen dem g-lader sound -
Habs in meinem 3er, bin sehr zufrieden!!! nicht zu hart, obwohl schon recht tief, habs jetzt seit ca 3 wochen drinne, habe aber auch alles andere an der voderachse getauscht,also radlager, querlenker, bremse, domlager und neue reifen, spur und sturz einstellen lassen und gut, ist ein sehr angenehmes fahren !!!!
ja genau so hab ich das ja auch vor im winter... und was sagst du zum vergleich zum KW??was fällt dir persönlcih auf??
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Hallo Leute,
wollte mal hören ob hier jemand Erfahrungen mit den TA-technics Gewindefahrwerken gemacht hat???Hab jetzt schon öfters gehört, das die was taugen sollen..möchte echt jetzt nicht hören kauf dir ein kw oder h&r..ich persönlich bin kw gefahren und war nicht so zu frieden..gruss
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hat jemand erfahrung mit den gewindefahrwerken von ingo noak???
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super...habe das jetzt auch im winter vor...
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was ist das anti roll kit??funktion??