also ich hab gott sei dank noch ein schlachter rumstehen.
Dort ist ein Girling dran wo die Mechanik gott sei dank noch gang bar ist und Manchette auch noch super ist, er lies sich jediglich einbisschen schwer aber das ia ja normal
Beiträge von corradobln18
-
-
Hallo Leute,
habe die Suchfunktion genutzt aber nix genaues gefunden.Wo haben unsere Corrados probleme mit Rost??Schweller,Kotflügel etc.??
gruss
-
Ich habe die garnicht gekauft..die waren schon am auto...
-
So also ich war nochmal in der Halle und habe mir das ganze nochmal angeguckt.Ich habe auch die Sattelträger getauscht,daran lag es nicht..(beide gleich)...Die Sättel habe ich aufkeinenfall vertauscht...:-)
Mir ist aufgefallen das ich auf der Fahrerseite, da wo alles richtig ist, ein Girling Bremssattel habe und auf der anderen Seite stehen nur Zahlen auf dem Sattel und die Aufnahme von dem Bremsseil sieht anders aus... -
hmm.. dann muss ich das mal checken vielleicht hab ich die vertauscht...
-
ja es ist alles richtig dran und auch richtig eingehangen...leider weiss ich nicht ob das vorher auch schon so war...ich verstehe das absolut nicht...
Sind die Sattelträger vielleicht seiten gebunden(Fahrer-Beifahrerseite)???
-
hallo leute also ich hab jetzt zwei neue Bremsseile eingebaut..Handbremse funktioniert auch einwandfrei!!Nur auf der Beifahrerseite hinten an der Achse knickt das Seil schon wieder komisch ab bzw sieht anders aus als auf der Fahrerseite..Ist das normal??
-
Hast du denn mal das Getriebeöl gewechselt??Das bewirkt manchmal Wunder und vielleicht kannst du an dem Zustand des Öles sehen, wie es um das Getriebe steht(Späne etc.)
-
dankeschön...da bin ich ja beruhigt...gruss
-
Hallo Leute,
habe eine Frage zum ABS Block und zwar geht um diese schwarze Dose die dort sitz...ist es normal das die ein wenig Spiel hat???Ich hoffe ihr wisst was ich meine...Gruss und danke
-
oh das is ja mies....
-
muss ich während die pumpe läuft auch mit dem pedalpumpen??
-
Könntest du mir vielleicht kurz und knapp nochmal erklären wie ich das mache wenn ich nicht so ein gerät besitze...ich möchte dabei auf nummer sicher gehen und mir nicht die pumpe kaputt machen.gruss
-
Ja genau, immer noch die sache.. :rolley
was ist denn passiert, wenn ich fragen darf??
-
ja doch schon...aber kann ich das system auch entlüften ohne das die Pumpe an ist?
-
muss die Zündung dazu an sein??damit die Pumpe aktiv ist??
-
Bringt den eine Schrick Nockenwelle bei orginalem Kopf wirklich so viel??gruss
-
sicher ist bei einem G60 garnix;-)
-
mein gott leute nur weil da Garagen Lackierung steht, macht ihr hier son aufriss...Der Wagen kann doch trotzdem technisch super sein.....Sowas muss man sich anschauen und dann kann man ein Urteil fällen....
-
super danke schonmal und wäre es machbar jetzt noch die bremssättel rot einzufärben...