Hallo Leute wisst wo ich solch ein Feuerlöscher herbekomme??
Beiträge von corradobln18
-
-
was heisst sägezahn??
-
Die Geräusche waren auch schon vorher...habe die radlager gewechselt hinte.. vielleicht hab ich sie zu fest eingestellt...die achszapfen können also normalerweise nicht einlaufen ja??
-
Mein Lader geht aufjedenfall nächsten Winter wieder zu Dubracers.Top Arbeit,Super Nett 1aaaaaaaaaaaaaaaaa
-
achso Leistungstechnisch hat sich verändert wegen Staudruck??
-
und wie klingt sie??Kannst du mal ein Video machen??
-
was sind das für Felgen??
-
Dann klopp das Ding doch einfach runter oder nimmst eine Flex.
Ein neues Lager musst du eh reinmachen.Übrigens:
ein bisschen wenig Fett auf dem Bild zu sehen findest du nicht?Hallo, ich weiss es ist ein altes Thema, wollte aber kein neues aufmachen und zwar:meine Frage ist normalweise dürfte das Lager eigentlich nicht fest sein oder??Ich habe dieses Problem auch und habe die Radlager neu gemacht aber ich habe immernoch ziemlich laute Fahrgeräusche von der Hinterachse...Ich habe den verdacht das die Achszapfen eingelaufen sind.Könnte das sein??Gruss
-
kann aber auch einige andere Ursachen haben wie z.B defekte Zündkerzen,Verteilerkappe,Finger,Zündkabel..gibt da einige möglichkeiten
-
hmmm....dann muss ich das nochmal aqm wochenende probieren....ich habe einen geber mit zweikontakten einmal s und einmal wk...an s hab ich die signalleitung gehangen und an wk den orginal warnkontakt.....
-
"+" auf Zündungsplus, "-" auf Masse und "S" auf die Signalleitung vom Geber. Wurde hier aber schonmal geschrieben.
+ und - für die Beleuchtung das ist klar...und das mit dir Signaleitung hab ich auch nur leider zeigt sie nix an...
-
also lamdasonde passt auch einwandfrei..ich hab den hier im forum gekauft ich habe 70euro bezahlt...
-
hi leute habe mir eine raid öldruckanzeige gekauft...nur irgendwie bekomme ich sie nicht angeschlossen..Geber ist installiert nur leider weisst ich nicht wo ich die Kabel anschliessen soll???Kann mir jemand helfen der vielleicht auch eine raid öldruckanzeige hat??gruss
-
ja die vr6 kats passen ohne probleme drunter...habe ich jetzt diesen winter auch verbaut gruss
-
und geht er deutlich besser als ein G60??
-
und warste jetzt schonmal auf einem leistungsprüfstand bzw haste es schon eintragen lassen???fährst du mit den orginalen g60 bremsen??
-
habe mal ne Frage an die Leute die ihren 16vT eingetragen haben und zwar mit welcher Bremsanlage habt ihr ihn eingetragen bekommen (beim Corrado)??gruss
-
also ich habe diesen Winter vorne und hinten Zimmermänner verbaut(mit ABE)..Bin jetzt seit März knapp 1500km gefahren einwandfrei ohne Probleme...Die Bremse ist deutlich besser geworden auch bei hohen Geschwindigkeiten ohne Probleme...Ich habe meine alten ABS Körbe nur gründlich gereinigt und dann war gut;-)
Super =).
Wo komme ich denn günstig an welche für den VR6 ran, jemand einen Geheimtipp? Bei der Bucht hatte ich gestern keine gefunden.
Bei meinem Teilehändler soll ich um die 140 € zahlen.
also ich habe in der Bucht bei einem Händler vorne und hinten 199euro inkl. Versand bezahlt...Allerdings fahr ich einen G60 weiss aber ich denke mal für den VR werden sie nicht wirklich viel teurer sein...
-
also ich habe diesen Winter vorne und hinten Zimmermänner verbaut(mit ABE)..Bin jetzt seit März knapp 1500km gefahren einwandfrei ohne Probleme...Die Bremse ist deutlich besser geworden auch bei hohen Geschwindigkeiten ohne Probleme...Ich habe meine alten ABS Körbe nur gründlich gereinigt und dann war gut;-)
-
Und es könnte probleme mit dem ABS geben...