sehr gut vielen vielen dank.jetzt noch eine frage mit welchem Getriebe fährst du??Also Kennbuchstabe...
Beiträge von corradobln18
-
-
so ich hab jetzt mit der Firma Hotwheels kontakt aufgenommen zwecks eingetragung.420euro Auflagen:G60 Bremse,Domstrebe,SPortfahrerwerk und der Auspuff muss mindest 2 Schalldämpfer haben. Jetzt habe ich auch noch eine Frage zum E-GAS wie funktioniert das ganze?gruss
-
das klingt ja schonmal sehr gut... und ist die Eintragung sonst irgendwie kompliziert??Ich persönlich finde den Motor echt super...aber wie ist das Verhalten im Gegensatz zum G60?? Natürlich kommt es darauf an welchen 1.8T man nimmt...aber ich habe mich ne menge belesen über den 1.8T BAM und der soll es dann werden...Kannst du mir einbisschen deine Erfahrúngen schildern in Sachen fahrleistung?
-
und was für Vorraussetzung muss man sonst noch erfüllen um den 1.8T eintragen zu lassen???
-
Ich würde mir auch mal die Lichtmaschine anschauen.Ein defektes Lichtmaschinenlager hört sich auch so an...
-
Am Ventildeckel ist auch ein Massekabel
-
Hallo, sicher das die Kompression nur 7,5Bar beträgt, weil das ist ganz schön wenig.Stimmt die Zündung?Fährst du irgendein Setup??könnte vielleicht auch an einem defekten Zündverteiler liegen.gruss
-
und hier nochmal ein Bild von der Seite
-
Hallo Leute ich hätte da mal zwei Wünsche und zwar könnte mir jemand einmal das Bild so faken das die Felgen schwarz sind aber die "Zentriermutter" in chrom lassen und einmal ein Bild, falls es geht, dass Dach inkl. ABC Säulen in weiß und eine RS Stoßstange faken??Danke
-
gibt es sonst was neues??
-
ja das scheint irgendwie ein problem zu sein bei den corris
-
ne konnte leider nicht helfen..habe es nur von meiner mutter erzählt bekommen
-
Hallo Leute, heute ist auf der Berliner Stadtautobahn ein Corrado abgebrannt:(ist der Besitzer vielleicht im Forum vertreten???
-
Hallo Leute, und zwar habe ich heute im Keller ein Teil gefunden und kann es nicht zu ordnen: Teilenr: 535 858 715 weisst jemand was das ist??gruss
-
scheint ja wirklich ein super umbau zu sein, der sich gelohnt hat...und hast du den komp eingetragen??
-
wie sieht es aus im vergleich zu einem g60 turbo??Durchzug,Leistung etc??
-
und wie macht er sich bemerkbar
-
warum sollte das passieren??Ich habe meine vor ca. 2500km gewechselt und es läuft alles einwandfrei...wie macht sich ein kolbenkipper bemerkbar??kann mir grad darunter nix vorstellen
-
hab mal eine Frage und die passt zum Thema... bei mir Quischt es ab ca. 4000touren...Könnte es ein defektes Lichtmaschinenlager sein oder vielleicht das der Riemen schlupf hat???fing aufeinmal an...sehr merkwürdig
-
Hey ich halte meine Augen offen und drücke dir die Daumen das sie ihn wieder finden...gruss