bei mir ist zu zeit auch alles draußen!
Beiträge von corradobln18
-
-
und hat funktioniert??
-
das Steuergerät sitz im Fussraum,da wo auch der Hebel zur Entriegelung der Haube ist..
-
Ja passt,es wurde leider der Glasdeckel falsch verschraubt,deshalb hat es nicht gepasst.
-
sieht super aus,bin schon sehr gespannt wie er fertig aussieht.Habe heute mein Glasdach fertig bekommen;-)
-
Ich mach morgen mal ein Foto.Ich habe das Glasdach bei jemanden aus dem Forum gekauft und der meinte es stammt von einem Passat 35i Facelift.
-
Hi, habe mir für meinen Corrado ein Glasdach vom Passat gekauft.Der Rahmen passt einwandfrei,der Schiebedachmotor vom Corrado ebenfalls.Mein Problem ist das das Glasdach zu weit hinten sitzt?Woran kann das liegen??Die Mechanik funktioniert ansonsten einwandfrei.
-
na was ein y-adapter ist und wo der unterdruckschlauch ist usw...
will ja da auch nix kaputt machen nach dem motto learning by doing ohne wissen...
mfghinter dem Tacho geht ein Schlauch zum Tacho bzw. Kombiinstrument,diesen Schlauch ziehst du ab und machst einen kleinen Y-Adapter drauf, durch den Y-Adapter kannst du ein Schlauch zum Tacho legen und ein Schlauch zu deiner Ladedruckanzeige.
Meine Erfahrung mit Ladedruckanzeigen sind, das Racimex und VDO am besten funktioniert.gruss
-
kein problem!wenn du noch fragen hast,meld dich einfach!
-
Ich selber bin diese Kombination schon in einem 1er Golf gefahren und kann sagen das es wirklich hammer ist.
Dann darf ich noch mal nerven: welche Zündkerzen sind bei einem 2.0-G60 empfehlenswert?
H.
Hi,
du nervst doch nicht...Ich fahre die w5dpo Kerzen.
Kopf Ansaugbrück Drosselklappe habe ich alles vom G60 übernommen.
-
mensch leute das wurde doch nun schon x-mal diskutiiert, das der Umbau 2e-G60 sehr gut funktioniert.Ich selber bin diese Kombination schon in einem 1er Golf gefahren und kann sagen das es wirklich hammer ist.
-
in die Löcher kannst du zwei kurze Schrauben machen und den Pilz machst du mit einer Schlauchschelle fest...zu empfehlen ist es nicht...es stinkt,nebelt den Motorraum ein und bei Polizeikontrollen oder beim Tüv hast du auch ärger...
-
sehr schöner Umbau und tolle Idee mit dem Ladeluftkühler.Ich habe dir auch noch eine PN geschrieben.
-
eine gute Adresse ist auch noch der Thomas Koch-Dubracers
-
hmmm...aber halten tut sie??wieviel km hast du sie jetzt schon verbaut??
-
und bist du zu frieden mit kupplung??
-
hey super vielen dank...
-
hmmm das ist ja schade...
-
hi kann mir jemand die Felgen http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/10…warz_seidenmatt auf mein corri faken
-
hmm ich würde euch gern ein bild schicken kriege es momentan nich thochgeladen